Zum Inhalt springen

Von der Autobahn direkt in die Presse


diablo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus !

Hab ich grad in unserer zeitung gelesen :-D

Ist das überhaupt rechtens ? Frag mich wie der ehemalige Bmw Fahrer von dort wieder weiter gekommen ist,so ganz ohne fahrbaren Untersatz ?? :-D

 

Stell mir das grad bildlich vor. Auf der Autobahn unterwegs,denkst an nichts böses,..auf einmal die Kelle. Rechts ran,Fahrzeugkontrolle. Irgendwann dann der mahnende Finger der Polizisten :-[,.."neee,neee,sooo geht das nicht ! " und schwups ,. Auto wandert in die presse und Du hörst es nur noch knirschen. :-D Echt ein beschissener Tag.....

 

http://www.abload.de/img/foto042ok78i.jpg

http://www.abload.de/img/foto043of7br.jpg

http://www.abload.de/img/foto0442h7ro.jpg

 

Gruß Mario!

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


na das ist doch das einzig mögliche bei nem nicht-eu-bürger.

 

stell dir vor die rennleitung hätte ihn weiterfahren lassen .....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der gute Mann auch machen? Wenn die Weiterfahrt untersagt wird und kein Geld zur Reparatur/Abholung da ist, dann ab in die Presse damit.

Das ist sogar beim ADAC so. Überschreiten die Rückholungskosten an den Heimatort den Zeitwert, dann kümmern Sie sich um die Verschrottung vor Ort. Oder man muß selbst für die Rückholung blechen :)

 

Aber ich denke, es war ein e36 :e30talk::-D

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch das einzig mögliche bei nem nicht-eu-bürger.

 

stichwort: schwarz-weiss denken ;-)

siehe "rock gegen rechts" thread

 

so seh ich es:

 

Was soll der gute Mann auch machen? Wenn die Weiterfahrt untersagt wird und kein Geld zur Reparatur/Abholung da ist, dann ab in die Presse damit.

 

und an die kohle für den transport und die standgebühren beim abschlepper kommste bei nem nicht-eu-bürger eh nicht. der ist wech nach osteuropa.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist er nicht der einzigste,es gibt so einige PKW,LKW aus Ostblockstaaten,die hier auf ihre verschrottung warten weil der Besitzer nicht vor Ort reparieren kann,oder will.Letztens erst im Fernsehn ein blauer Mercedes 309(Kleintransporter 80er Jahre) mit funktionsloser Bremse die sogar Flüssigkeit verlor,der polnische Besitzer hatte kein Geld für die Geldstrafe&Reparatur.Diese Sachen zubeurteilen ist immer schwer,objektive Beurteilung kann wohl nur einer machen der ein Opfer eines solchen Fahrzeugs wird,dann wenn der Transporter ungebremst einen mit 90km/h ins Heck seines TOP e30 brennt und er 2monate in Gipsbett liegt,dann fällt das Beurteilen eines solchen Falles einfacher.Wir können froh sein das so diensteifrige Polizisten diesen Schrott von der Autobahn holen,auch wenn es ein BMW ist.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so seh ich es: Zitat von Timo_79 Beitrag anzeigen Was soll der gute Mann auch machen? Wenn die Weiterfahrt untersagt wird und kein Geld zur Reparatur/Abholung da ist, dann ab in die Presse damit. und an die kohle für den transport und die standgebühren beim abschlepper kommste bei nem nicht-eu-bürger eh nicht. der ist wech nach osteuropa.....

 

so weit hat es mir vorhin nicht gereicht :-UU

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wieder ein E 30 dran glauben musste, die Polizei hat in dem Fall vollkommen Recht.

Wie auch schon roadrunner vollkommen richtig erkannt hat, absolute desolate Fahrzeuge aus dem Osten, speziell LKW´s, müssen aus dem Verkehr gezogen werden.

Also egal ob E30 oder andere schöne Youngtimer, egal ob aus Osteuropa oder auch hier aus der BRD, wenn nicht Regelkonform dann weg von der Strasse.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,ob er evtl aufm Schrottplatz noch was gefunden hat?

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,ob er evtl aufm Schrottplatz noch was gefunden hat?

 

Vielleicht waren die Schlachtfahrzeuge dort in einem besseren Zustand... :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wieder ein E 30 dran glauben musste, die Polizei hat in dem Fall vollkommen Recht.

 

 

Wo steht das es sich um einen E30 handelt? Ein 20 Jahre alter BMW (zumal mit dem Presseüblichen dramatische Übertreibungsaufrundungsaufschlag) ist, von Ausnahmen abgesehen, ein E36.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wieder ein E 30 dran glauben musste, die Polizei hat in dem Fall vollkommen Recht.

 

 

Wo steht das es sich um einen E30 handelt? Ein 20 Jahre alter BMW (zumal mit dem Presseüblichen dramatische Übertreibungsaufrundungsaufschlag) ist, von Ausnahmen abgesehen, ein E36.

 

 

... oder ein E 34, oder ein E 32...

 

 

...oder ein E 31 :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ein 34er das warscheinlichste wär.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl wieder ein E 30 dran glauben musste, die Polizei hat in dem Fall vollkommen Recht.

 

 

Wo steht das es sich um einen E30 handelt? Ein 20 Jahre alter BMW (zumal mit dem Presseüblichen dramatische Übertreibungsaufrundungsaufschlag) ist, von Ausnahmen abgesehen, ein E36.

 

 

... oder ein E 34, oder ein E 32...

 

 

...oder ein E 31 :freak:

 

Zumindest vom 3er steht da was. Kann aber auch falsch sein.

Ich denke, es war ein Opel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahren keine Opel, die haben auch ihren Stolz. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist sowas nur mir aufgefallen?

 

überall bei solchen vorkommnissen oder unfällen wird iin den medien von "einem wagen" gesprochen. ausser es ist ein bmw. da isses völlig wurscht obs nen mercedes oder opel oder püscho ist. immer isses nur "ein wagen"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal ist sowas nur mir aufgefallen?

 

überall bei solchen vorkommnissen oder unfällen wird iin den medien von "einem wagen" gesprochen. ausser es ist ein bmw. da isses völlig wurscht obs nen mercedes oder opel oder püscho ist. immer isses nur "ein wagen"

 

Mir fällt auf, dass euch das immer auffällt wenn es eine solche Gelegenheit zum Auffallen gibt.

Hier wird natürlich nur von BMW gepostet, ist ja auch so ein Forum. Desterwegen und so ist klar, dass die Quote hier höher ist.

Bei uns wird immer die Marke genannt. Sogar Hyundai und Co. :-o

Und z.B. der Bericht über die 3 Toten jungen Leute bei Coesfeld. Wurde Obbel genannt.

 

Ich kann die Theorie des armen geschundenen Medienfeindes Nr. 1 - dem Dreiha-Fahra - demzufolge nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja buxte versuchs mal mit LEEEEESEEEEEEN.

 

Und du mit lesen UND verstehen: "Bei uns [in den lokalen Medien, sollte ich für nörgelnde Supertrucker evtl. demnächst dazuschreiben] wird immer die Marke genannt. Sogar Hyundai und Co. :-o "

Und auch bei überregionaler Berichterstattung lese ich sonst mind. 1 Mal die Marke.

Zudem der vorliegende Bericht sehr neutral war. Aber wenn man nix zum nörgeln hat, muss man sich anscheinend wat suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht jeder e46fahrer wohnt in buxtehude. schonmal drüber nachgedacht? und vom "feindbild des dreier-fahrers" hab ich nix geschrieben. wenn du dir sowas aus den fingern saugst solltest du mal zwischendurch die hände waschen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab bisher nicht für einen e46 gebremst der mir auf der Autobahn bei über 200 vor die Nase fährt weil sein minderwertigkeitsgefühl es nicht zulässt das da einer schneller unterwegs ist wie er.Ich bezweifel in allen Fällen das es keinen Unfall mit jüngeren gibt die einen vor die Nase fahren.Ich bin in letzter Zeit immer zügig unterwegs,was ich da für Krampfadern vor dem Steuer sehe wenn ich dran vorbeifahre:DDie jüngeren brennen mit ihren Autos oft am Limit,das ist nicht so schlimm wie eine dummbratze die mit 96km/h auf die linke Spur der Autobahn zieht und dann langsam loslegt zu überholen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...