Zum Inhalt springen

Kilometerstand...


Marc666
 Teilen

Empfohlene Beiträge


345.000km :angeber:

 

Auch noch mit original Motor, sogar M40 :-p

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim M40 sind 300000km nicht die Hürde hören sich ebend nur VIEL an,meiner HATTE 305000km,,ICH BIN RAUS,,

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal einen 324td BJ91 aus zweiter Hand. Den hab ich dann mit 462tkm wieder verkauft. Kannte die komplette Historie von dem Auto und der hatte noch den Originalen Motor und das auch noch mit dem Originalen Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da komm ich drunter, sofern die Kilometer meines Cabrios original sind. :freak:

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 1999 habe ich eine 320i Bj. 1987 (VFL) aus erster Hand gekauft mit 81.000 km. Und nach sieben Jahren im 2006 mit 489.000 km wieder verkauft. War reines langstrecken fahrzeug. Originales nachschaldampfer musste ich erst nach 400.000 km wechseln. Und rund 30x oilwechsel, 2x bremsen rundum, 2x stosdampfer, 1x getreibe und kardanwelle (aus scrotplatz geholt), 1x kuplung, 1x kuhler, dauernd kampf gegen rost, aber am motor war kein arbeit notig. Oil werbrauch steigt aus 0,05 l/1000 km auf 0,15 l/1000 km.

 

500.000 km war nicht erreicht als neuer besitzer nach nur 3 monaten machte total schaden and meine treue 320 ging auf schrotplatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein eta von 1986 hat mittlerweile 396463km drauf, erster Motor, erste Kupplung, erstes Getriebe, musste noch nie was gemacht werden außer natürlich normaler Service. Ölverbrauch 1l/15000km. Motor läuft einwandfrei und bringt seine Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

225.997. :motz:Dabei bin ich alleine heute 200 Km gefahren. Nur für die letzten paar Meter hat's nicht mehr gelangt.

 

Seit 211.800 Rollnocke drin.

 

Gekauft habe ich ihn mit 183.000. Fahren will ich ihn bis 500.000+, dann gibt's ne Regenerierung.

Die Kiste vom Mitschrauber hat übrigens 415.000 Km (Nocke bei 200.000 neu) drauf gehabt, bis er an einem Gullideckel hängengeblieben ist und den Motor getauscht hat. Gebraucht hat das Ding 10 Liter. Dafür war der Anzug sehr agil. :-D

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318i vfl mit M10, voriges Jahr gekauft mit 245... aktuell 250023. Ich vermute erster Motor und erstes Getriebe. Hoffe der hält noch ewig.

Fuhrpark:

Mercedes Benz /8

BMW E32

Simson S51 1/1

Simson Schwalbe KR51/1 S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe lieber nicht wieviel mein M40 mit dem ersten Motor (allerdings schon drei mal revidiert) runter hat. Glaubt mir eh keiner. Die die mich kennen wissen es.

Fängt mit ner 7 an :watch: und hört mit 50.000 auf.

Kein Scherz. Stimmt wirklich. Allerdings ist das Auto immer nur gehegt und gepflegt worden. Getreten natürlich auch. Aber alle 5.000 Service gemacht. Das nun seit 18 Jahren.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein Cabrio Bj1990 dann 1997 bekommen mit 69.000 km. Hat jetzt aktuell 249.000 km.

 

Hatte bei 100.000 km eine eingelaufende Nockenwelle. Der Vorgänger hatte den Wagen warten lassen, war aber sportlich unterwegs. Dann hatte ein Volldampfkollege 1997 die Überfahrt von Darmstadt bis Braunschweig wahrscheinlich per Überschall erledigt...ich hatte damals auch keine Ahnung (hey, BMW, schnell) und bei 3 Vollgasfahrten im Hochsommer nach 30.000 km war es dann soweit. Schaden wurde behoben...die Zeit der Langsamkeit und des Fahrgenusses trat nun ein. Man infomierte sich...

 

Letztes Jahr neuen AT Motor, gebrauchtes Getrag Getriebe (98000 km gelaufen) und komplette Technik erneuert/überholt...

 

2012 kommt dann Rostschutz/Hohlraumversiegelung an die Reihe

 

Hoffe dann die nächsten 300.000 km mit ihm abreissen zu dürfen :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon sehr beeindruckend wieviele KM hier manche e30 darunter sogar viele M40 schon runtergeritten haben. Und ich hab immer gedacht das unser M40 mit mageren 160Tkm jetzt doch bald mal anfangen muss zu klakkern.....Ist er wohl doch ein zuverlässiger Motor bei richtiger Pflege. Wechsel auch regelmäßig das Öl so ca alle 10 bis 15tkm (15W40) inkl. Ölrohr. Er wird von mir und meiner Freundin auch sehr schonend bewegt meistens Autobahn und im kalten Zustand immer unter 2000U/min.

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@e30 Chris: nicht schlecht. Noch die erste Nockenwelle? klappert der noch nicht?

 

wer bietet mehr:)

 

mfg Marc

 

tja ob der jetzt noch die erste Nockenwelle hat kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls sieht die nocke 1a aus und er klappert nicht :angeber:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

 

 

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

 

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

 

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe lieber nicht wieviel mein M40 mit dem ersten Motor (allerdings schon drei mal revidiert) runter hat. Glaubt mir eh keiner. Die die mich kennen wissen es.

Fängt mit ner 7 an :watch: und hört mit 50.000 auf.

Kein Scherz. Stimmt wirklich. Allerdings ist das Auto immer nur gehegt und gepflegt worden. Getreten natürlich auch. Aber alle 5.000 Service gemacht. Das nun seit 18 Jahren.

Gruß

Marko

 

Ich wusste ja dass der M40 bei gutem Service seine Arbeit lange tut, aber das sollte ja dann mit dem iX klarer Forumsrekord sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehemaliger 325ix touring mit über 1.200.000 km (nein nicht alle von mir)

mit dem ersten Motor und Getriebe, ohne überholung

würde wegen zu vielen durchrostungen von TÜV verabschiedet

 

ich glaube, das BMW-Museum hätte den Motor mit Handkuss (inkl. Rostlaube) abgeholt :applaus:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...