Marc666 Geschrieben: 30. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Hallo zusammen, mich würde mal interessiert wer hier im Forum den höchsten und wiederrum den niedrigsten Kilometerstand aufweisen kann. (Natürlich mit der ersten Maschine also AT-Motor gilt nicht). mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 30. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Mit meinem 318Is EZ 3.90 297.783 kmlaut Individualdaten von BMW noch der Orginale MotorGruß Jörg Motor M42 Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 30. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 345.000km Auch noch mit original Motor, sogar M40 Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 30. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 @e30 Chris: nicht schlecht. Noch die erste Nockenwelle? klappert der noch nicht? wer bietet mehr:) mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Beim M40 sind 300000km nicht die Hürde hören sich ebend nur VIEL an,meiner HATTE 305000km,,ICH BIN RAUS,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas-FD Geschrieben: 30. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Ich hatte mal einen 324td BJ91 aus zweiter Hand. Den hab ich dann mit 462tkm wieder verkauft. Kannte die komplette Historie von dem Auto und der hatte noch den Originalen Motor und das auch noch mit dem Originalen Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 30. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 mein Cabbie hat momentan 124tkm, dürfte aber bei weitem nicht die wenigsten km im Forum haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 30. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Da komm ich drunter, sofern die Kilometer meines Cabrios original sind. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urko Geschrieben: 30. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Im 1999 habe ich eine 320i Bj. 1987 (VFL) aus erster Hand gekauft mit 81.000 km. Und nach sieben Jahren im 2006 mit 489.000 km wieder verkauft. War reines langstrecken fahrzeug. Originales nachschaldampfer musste ich erst nach 400.000 km wechseln. Und rund 30x oilwechsel, 2x bremsen rundum, 2x stosdampfer, 1x getreibe und kardanwelle (aus scrotplatz geholt), 1x kuplung, 1x kuhler, dauernd kampf gegen rost, aber am motor war kein arbeit notig. Oil werbrauch steigt aus 0,05 l/1000 km auf 0,15 l/1000 km. 500.000 km war nicht erreicht als neuer besitzer nach nur 3 monaten machte total schaden and meine treue 320 ging auf schrotplatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 30. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Mein eta von 1986 hat mittlerweile 396463km drauf, erster Motor, erste Kupplung, erstes Getriebe, musste noch nie was gemacht werden außer natürlich normaler Service. Ölverbrauch 1l/15000km. Motor läuft einwandfrei und bringt seine Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Broznschwem Geschrieben: 30. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 325ix ´88 391000 km aktuell (orig. Motor, Getriebe + Kupplung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 30. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 91er 318 IS: Gekauft am 12.4.2000 mit 128tkmund jetzt hat er 167tkm runter !!!Hatte aber, nach einander 4 Motorräder,in der Zeit.Tja, auch so was gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 30. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 225.997. :motz:Dabei bin ich alleine heute 200 Km gefahren. Nur für die letzten paar Meter hat's nicht mehr gelangt. Seit 211.800 Rollnocke drin. Gekauft habe ich ihn mit 183.000. Fahren will ich ihn bis 500.000+, dann gibt's ne Regenerierung.Die Kiste vom Mitschrauber hat übrigens 415.000 Km (Nocke bei 200.000 neu) drauf gehabt, bis er an einem Gullideckel hängengeblieben ist und den Motor getauscht hat. Gebraucht hat das Ding 10 Liter. Dafür war der Anzug sehr agil. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
whiteswallow Geschrieben: 1. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 318i vfl mit M10, voriges Jahr gekauft mit 245... aktuell 250023. Ich vermute erster Motor und erstes Getriebe. Hoffe der hält noch ewig. Zitieren Fuhrpark:Mercedes Benz /8BMW E32Simson S51 1/1Simson Schwalbe KR51/1 S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 1. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Ich schreibe lieber nicht wieviel mein M40 mit dem ersten Motor (allerdings schon drei mal revidiert) runter hat. Glaubt mir eh keiner. Die die mich kennen wissen es. Fängt mit ner 7 an und hört mit 50.000 auf.Kein Scherz. Stimmt wirklich. Allerdings ist das Auto immer nur gehegt und gepflegt worden. Getreten natürlich auch. Aber alle 5.000 Service gemacht. Das nun seit 18 Jahren.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
324td Geschrieben: 1. Dezember 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 335.000km mit dem 324d - definitiv der erste motor, weil lückenloses serviceheft von BMW vorhanden ist. viele grüsse,fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 1. Dezember 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Meiner ist raus mein 318iT hat bei 289tkm mit kaputten Pleullagern den Weg zur Presse beim Vorbesitzer angefangen... Habe das Auto gerettet - den Motor nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 1. Dezember 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Ich hatte mein Cabrio Bj1990 dann 1997 bekommen mit 69.000 km. Hat jetzt aktuell 249.000 km. Hatte bei 100.000 km eine eingelaufende Nockenwelle. Der Vorgänger hatte den Wagen warten lassen, war aber sportlich unterwegs. Dann hatte ein Volldampfkollege 1997 die Überfahrt von Darmstadt bis Braunschweig wahrscheinlich per Überschall erledigt...ich hatte damals auch keine Ahnung (hey, BMW, schnell) und bei 3 Vollgasfahrten im Hochsommer nach 30.000 km war es dann soweit. Schaden wurde behoben...die Zeit der Langsamkeit und des Fahrgenusses trat nun ein. Man infomierte sich... Letztes Jahr neuen AT Motor, gebrauchtes Getrag Getriebe (98000 km gelaufen) und komplette Technik erneuert/überholt... 2012 kommt dann Rostschutz/Hohlraumversiegelung an die Reihe Hoffe dann die nächsten 300.000 km mit ihm abreissen zu dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 1. Dezember 2011 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 Ist ja schon sehr beeindruckend wieviele KM hier manche e30 darunter sogar viele M40 schon runtergeritten haben. Und ich hab immer gedacht das unser M40 mit mageren 160Tkm jetzt doch bald mal anfangen muss zu klakkern.....Ist er wohl doch ein zuverlässiger Motor bei richtiger Pflege. Wechsel auch regelmäßig das Öl so ca alle 10 bis 15tkm (15W40) inkl. Ölrohr. Er wird von mir und meiner Freundin auch sehr schonend bewegt meistens Autobahn und im kalten Zustand immer unter 2000U/min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 1. Dezember 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 @e30 Chris: nicht schlecht. Noch die erste Nockenwelle? klappert der noch nicht? wer bietet mehr:) mfg Marc tja ob der jetzt noch die erste Nockenwelle hat kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls sieht die nocke 1a aus und er klappert nicht Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 1. Dezember 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 ehemaliger 325ix touring mit über 1.200.000 km (nein nicht alle von mir)mit dem ersten Motor und Getriebe, ohne überholung würde wegen zu vielen durchrostungen von TÜV verabschiedet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 2. Dezember 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 Ich schreibe lieber nicht wieviel mein M40 mit dem ersten Motor (allerdings schon drei mal revidiert) runter hat. Glaubt mir eh keiner. Die die mich kennen wissen es. Fängt mit ner 7 an und hört mit 50.000 auf.Kein Scherz. Stimmt wirklich. Allerdings ist das Auto immer nur gehegt und gepflegt worden. Getreten natürlich auch. Aber alle 5.000 Service gemacht. Das nun seit 18 Jahren.GrußMarko Ich wusste ja dass der M40 bei gutem Service seine Arbeit lange tut, aber das sollte ja dann mit dem iX klarer Forumsrekord sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 2. Dezember 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 84000km,also anscheinend grad erst eingefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 2. Dezember 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 OK 1,2 Millionen wird wohl das höchste hier sein. unseren 325i haben wir vor zwei Jahren mit 37tkm gekauft, hat jetzt sage und schreibe 42tkm runter. Alles original und Unfallfrei mfg Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. Dezember 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2011 ehemaliger 325ix touring mit über 1.200.000 km (nein nicht alle von mir)mit dem ersten Motor und Getriebe, ohne überholung würde wegen zu vielen durchrostungen von TÜV verabschiedet ich glaube, das BMW-Museum hätte den Motor mit Handkuss (inkl. Rostlaube) abgeholt Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.