SerkanAlpina Geschrieben: 27. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Hi leutz,es geht um mein geliebten cabrio... Alsooooo:Ich habe mir vor einer Weile einen e30 cabrio günstig angeschafft... Laut Fahrzeugschein ist mein Wagen ein 325i . Beim verkauf jedoch meinte der Besitzer es wäre ein 327 ger mit ung. 200Pferde...Meine Frage ist nun: Wie genau kann ich jetzt konkret feststellen was für ein Triebwerk in meinem Motorraum gepflanzt ist. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 27. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Leistungsprüfstand?Wenn er wirklich umgebaut ist, würde mich die IST-Leistung sowieso interessieren.Sollte man aber auch so am Durchzug feststellen können. ;) Oder du kippst in jeden Zylinder Wasser rein und schaust wieviel Wasser du am Ende für den kompletten Motor gebraucht hast. *g* Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 28. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Von außen leider garnicht. Außer vielleicht am verstellbaren Nockenwellenrad... Oder halt am Motorkennbuchstaben, falls es ein "Luftpumpen-2,7er" ist... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 29. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 30. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 30. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Mkb nur, wenn Eta-Block mit 2 Liter Kopf. Und der Rest den Spiggy genannt hat sollte bei jedem guten 2,7 Liter umbau ebenfalls Aufschluss geben, korrekt. Leider wird da viel Schindluder betrieben und vieles zu hoch angepriesen. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 kleine Pause eingelegt und jetzt gehts von vorne los???? http://e30-talk.com/antrieb/t-325i-oder-327i-94037.html in der Zwischenzeit hättest du auch in anderen Threats mal etwas mitlesen können denn komischerweise kommt genau diese Frage zur Zeit fast wöchentlich... oder falls man es noch nicht kennen sollte.... http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00080/f00080.htm einfach mal schaun was es so für Möglichkeiten gibt... also.... Motorhaube auf... und los gehts.. Bilder machen und Nummern suchen und notieren....sonst gibt das wieder nen Threat ala.. "Und täglich grüßt das Murmeltier" Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SerkanAlpina Geschrieben: 1. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 ich mach morgen ma fotos und poste die trotzdem ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.