Gast yannw Geschrieben: 27. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Advent Advent, der Zylinder brennt.. erst einer... dann zwei... dann drei... dann vier... dann fünf und sechs ???? Hahaha. Es weihnachtet sehr... p.s. M30B35 Motor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Ich hasse Weihnachten! Und jetzt geht dat hier auch schon los. Hab zum Geburtstag das "Weihnachtshasser-Buch" geschenkt bekommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Soso... Mehr Zwillinge nach der Geburt getrennt gibt es hier: klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Danke Jens! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klaus77 Geschrieben: 27. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Advent Advent, der Zylinder brennt.. erst einer... dann zwei... dann drei... dann vier... dann fünf und sechs ???? Hahaha. Es weihnachtet sehr... p.s. M30B35 Motor :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Sehr sehr Geil. Meine Frau will immer nen besonderen weihnachts Kranz haben, für nächstes Jahr hab ich jetzt schon Ne Idee. Danke. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 27. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 27. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Soso... Mehr Zwillinge nach der Geburt getrennt gibt es hier: klick Miniaturansicht angehängter Grafiken: Advent Advent, der Zylinder brennt...-rstunergrinch.jpg irgendwer hatte sowas auch mal von mir gepostet:-D. sehr gut:D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2011 Haha, super geiles Teil! nur ich hätte die Kerzen irgendwie noch in die Kolben eingefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Ach du Sch..., jetzt geht das dämliche Gedöns wieder los Ich kann hier gewisse strukturelle Defizite zwischen Zahl derAdventstage und Kerzenstellplätze ausmachen, die Kompressionshöhe wäre dann auch noch mal rechnerisch zu prüfen. Vllt. sollte man gleich auf eine is-Welle gehen VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast yannw Geschrieben: 28. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2011 Tja, Peter, ich hatte leider nur ein Sixpack übrig Andere Kerzen mag ich mir noch zulegen. Ging nur Sonntags net mehr Aber so wirkliche Weihanchtsstimung gibts bei mir auch net. Ich schraub lieber weiter. Nach Weihnachten bleibt die KW auf dem Schrank stehen (ohne Kerzen) damn, warum hab ich keine Zündkerzen genommen.... Wäre noch festlicher *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.