steve m Geschrieben: 26. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Hallo zusammen, bei einem Blaupunkt-Radio könnte ich mir selbst helfen, aber bei den mir hier vorliegenden Schätzchen benötige ich Unterstützung. Kann mir jemand die Codes für ein BAVARIA BUSINESS C RDS (PI 92XX C 0032807) und für mein BMW BUSINESS RDS (PH7850S1073100) schicken ? Beim ersten komme ich auf einen dreistelligen Code (333). Kann das sein ? Danke schonmal Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 29. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Und wer die 30€ zu teuer findet fragt hier: http://30813.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_30813&onsearch=1&threadid=2 Außerdem wars bei meiner BMW Niederlassung vor 2 Monaten umsonst, gerade das Bavaria C Business RDS könnte schwierig werden ohne den offiziellen Weg! Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 29. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 moin Kannst du kostenfrei bei BMW anfordern , die Zeiten in denen das was kostet sind vorbei ......... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 29. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Danke ! Und klar sind die 30 Euro zu teuer .... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 29. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Kannst du kostenfrei bei BMW anfordern , die Zeiten in denen das was kostet sind vorbei ......... Seit wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 29. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Kannst du kostenfrei bei BMW anfordern , die Zeiten in denen das was kostet sind vorbei ......... Seit wann? Letztes Jahr ? War hier in BS bei BMW und fragte nach dem Preis für einen Radiocode , kostet nichts mehr ist jetzt selbst bei BMW Kundenservice. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 29. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Ich habe hier in BW letztes Jahr noch 40 + Steuer bezahlt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 29. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2011 Ich habe hier in BW letztes Jahr noch 40 + Steuer bezahlt..... In der Schweiz ists gratis, wird jedoch nur gemacht, wenn die Papiere vom Originalfahrzeug vorhanden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 30. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Werde die Tage mal meinen Kumpel beim Freundlichen anrufen..... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 Letztes Jahr hat BMW (war keine "wie verdiene ich Geld" Erfindung der Händler) dafür 30,- kassiert. Ist inzwischen aber wohl wieder Service.War ja auch ´ne tolle Idee, daß die Werkstatt bei jedem Batterie abklemmen 30,- € kassieren soll weil der Kunde seinen Radiocode nicht parat hat. Bringe das mal dem Kunden bei..... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 30. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2011 http://www.google.de/#hl=de&cp=10&gs_id=3b&xhr=t&q=radio+calculator&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=radio+calculator&aq=0&aqi=g1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=84f9bc43eaf83627&biw=1280&bih=909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 1. Dezember 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2011 http://www.google.de/#hl=de&cp=10&gs_id=3b&xhr=t&q=radio+calculator&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=radio+calculator&aq=0&aqi=g1&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=84f9bc43eaf83627&biw=1280&bih=909 hihi..... na so schlau war ich auch schon..... aber die 30 Stück, die ich installiert habe konnten das alle nicht..... bin aber zu einem echten TRojaner-Sammler dadurch geworden Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 5. Dezember 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2011 Meine Nachfrage bei BMW ergab heute folgendes. Das geht weiterhin nur mit Wrekstatt-Auftrag und Fahrgestellnr (!). Und dann wird FIN und Radio-Nr. abgeglichen. Sonst weiter ca. 30 Euro. Hat einer von Euch andere Informationen oder Connections ? Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 8. Dezember 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 würde mich auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. Dezember 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Meine Nachfrage bei BMW ergab heute folgendes. Das geht weiterhin nur mit Wrekstatt-Auftrag und Fahrgestellnr (!). Und dann wird FIN und Radio-Nr. abgeglichen. Sonst weiter ca. 30 Euro. Hat einer von Euch andere Informationen oder Connections ? Versuch es mal bitte bei Block am Ring in Braunschweig ( 0531/2142-0 ) ich habe wirklich nichts bezahlt ! Nur Radiotyp und Seriennummer , das Ganze hat zwei Tage gedauert und schon hatte ich den Radiocode ( alles per Telefon ) Gruss jesse Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.