Zum Inhalt springen

Benötige 2 Radio Codes


steve m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei einem Blaupunkt-Radio könnte ich mir selbst helfen, aber bei den mir hier vorliegenden Schätzchen benötige ich Unterstützung. Kann mir jemand die Codes für ein

 

BAVARIA BUSINESS C RDS (PI 92XX C 0032807) und für mein

 

BMW BUSINESS RDS (PH7850S1073100) schicken ?

 

Beim ersten komme ich auf einen dreistelligen Code (333). Kann das sein ?

 

Danke schonmal

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und wer die 30€ zu teuer findet fragt hier:

 

http://30813.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_30813&onsearch=1&threadid=2

 

Außerdem wars bei meiner BMW Niederlassung vor 2 Monaten umsonst, gerade das Bavaria C Business RDS könnte schwierig werden ohne den offiziellen Weg!

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du kostenfrei bei BMW anfordern , die Zeiten in denen das was kostet sind vorbei .........

Seit wann?

 

Letztes Jahr ?

 

War hier in BS bei BMW und fragte nach dem Preis für einen Radiocode , kostet nichts mehr ist jetzt selbst bei BMW Kundenservice.

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hat BMW (war keine "wie verdiene ich Geld" Erfindung der Händler) dafür 30,- kassiert. Ist inzwischen aber wohl wieder Service.

War ja auch ´ne tolle Idee, daß die Werkstatt bei jedem Batterie abklemmen 30,- € kassieren soll weil der Kunde seinen Radiocode nicht parat hat. Bringe das mal dem Kunden bei..... :klatsch:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

hihi..... na so schlau war ich auch schon..... aber die 30 Stück, die ich installiert habe konnten das alle nicht..... bin aber zu einem echten TRojaner-Sammler dadurch geworden :freak:

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachfrage bei BMW ergab heute folgendes.

 

Das geht weiterhin nur mit Wrekstatt-Auftrag und Fahrgestellnr (!). Und dann wird FIN und Radio-Nr. abgeglichen. Sonst weiter ca. 30 Euro.

 

Hat einer von Euch andere Informationen oder Connections ?

Der letzte Platz ist nie gefährdet !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nachfrage bei BMW ergab heute folgendes.

 

Das geht weiterhin nur mit Wrekstatt-Auftrag und Fahrgestellnr (!). Und dann wird FIN und Radio-Nr. abgeglichen. Sonst weiter ca. 30 Euro.

 

Hat einer von Euch andere Informationen oder Connections ?

 

Versuch es mal bitte bei Block am Ring in Braunschweig ( 0531/2142-0 ) ich habe wirklich nichts bezahlt !

 

Nur Radiotyp und Seriennummer , das Ganze hat zwei Tage gedauert und schon hatte ich den Radiocode ( alles per Telefon )

 

Gruss jesse

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...