Pilly Geschrieben: 11. Februar 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Tjo Kiesow-standard halt Zu Zeiten der Abwrackprämie wars besser, so lohnts nicht die 40km zu fahren Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 11. Februar 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Der hellere rote e30 schaut ja noch gut aus... Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 11. Februar 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Der rote ist wohl der Neueste. Aber nur 316i laut Tacho 248 tkm gelaufen, Sitze verschlissen aber Auspuff noch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 11. Februar 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Ich bin dafür, dass nochmal sone Abwrack Aktion gemacht wird. Der Markt braucht frische Teile Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 11. Februar 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2012 Eine neue Abwracktprämie würde keine neuen e30 bringen,ehr e36,46,39.Ich habe eine menge e30 geschlachtet,wer etwas braucht kann sich ja per PN melden handeln ,aber nur Abholung.PLZ22844 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lehmi Geschrieben: 15. August 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 War gerad beim Kiesow. Weiß jemand was das Cabrio für ´n Motor drin hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. August 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 M21D24 zumindest sieht es stark danach aus. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 15. August 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2013 jupp M21 2,4l diesel Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HomerJay Geschrieben: 16. August 2013 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Jo den hab ich auch gesehn, es ist kein Baur-Cabrio und hat Checkcontrol. Sehr Merkwürdig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. August 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Ich bin dafür, dass nochmal sone Abwrack Aktion gemacht wird. Der Markt braucht frische Teile Die Abwrackprämie hat laut Zulassungsstatistik nicht mehr E30 entsorgt als ohnehin als durchschnittlicher jährlicher Schwund zu verzeichnen sind. Das meiste was gepresst wurde waren E39, E46 und vielleicht noch späte 36er. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 22. August 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Hier stehen auch noch E30 rum und Kloss hat sogar ne nette Sammlung an Teilen auf Lager... http://www.kiesow-auto.de/ = Kiesow in Hamburg NICHT Norderstedthttp://www.autoverwertungkloss.de/de/start.html = korrekte Preise und Teile auf Lager! Leute sind auch nett und hilfsbereit! Einen einzelnen Stecker den ich im Lager gefunden habe wurde mir sogar geschenkt wo andere den dicken Reibach wittern...!!Einen kleinen Schrotti habe ich noch der einen 318i Touring in gutem Zustand und fast vollständig hat aber wo der steht verrate ich nicht da ich selbst noch n paar Sachen von dem ausbauen will und nicht ein geplündertes Auto finden will wenn ich wieder da bin. Wer etwas diesbezüglich benötigt bitte PN ich gucke dann gerne mal nach wenn ich da bin! Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 22. August 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2013 Wieso geht man eigentlich noch aufn Schrott? hier im talk gibts doch ALLES. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 23. August 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Weil es Spaß macht zu stöbern, man fast immer Gleichgesinnte trifft zum plaudern und es ein tolles Gefühl ist etwas brauchbares zu finden und den kleinen Schatz dann feierlich ins eigene Auto zu basteln :) Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.