Zum Inhalt springen

Kiesow in Norderstedt

stevee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tjo Kiesow-standard halt :-D

Zu Zeiten der Abwrackprämie wars besser, so lohnts nicht die 40km zu fahren ;-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Eine neue Abwracktprämie würde keine neuen e30 bringen,ehr e36,46,39.Ich habe eine menge e30 geschlachtet,wer etwas braucht kann sich ja per PN melden handeln ,aber nur Abholung.PLZ22844

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

• 1 Jahr später...
Ich bin dafür, dass nochmal sone Abwrack Aktion gemacht wird. Der Markt braucht frische Teile :freak:

Die Abwrackprämie hat laut Zulassungsstatistik nicht mehr E30 entsorgt als ohnehin als durchschnittlicher jährlicher Schwund zu verzeichnen sind.

Das meiste was gepresst wurde waren E39, E46 und vielleicht noch späte 36er.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hier stehen auch noch E30 rum und Kloss hat sogar ne nette Sammlung an Teilen auf Lager...

http://www.kiesow-auto.de/ = Kiesow in Hamburg NICHT Norderstedt

http://www.autoverwertungkloss.de/de/start.html = korrekte Preise und Teile auf Lager! Leute sind auch nett und hilfsbereit! Einen einzelnen Stecker den ich im Lager gefunden habe wurde mir sogar geschenkt wo andere den dicken Reibach wittern...!!

Einen kleinen Schrotti habe ich noch der einen 318i Touring in gutem Zustand und fast vollständig hat aber wo der steht verrate ich nicht da ich selbst noch n paar Sachen von dem ausbauen will und nicht ein geplündertes Auto finden will wenn ich wieder da bin. Wer etwas diesbezüglich benötigt bitte PN ich gucke dann gerne mal nach wenn ich da bin!

Gruß

Leboerski

Weil es Spaß macht zu stöbern, man fast immer Gleichgesinnte trifft zum plaudern und es ein tolles Gefühl ist etwas brauchbares zu finden und den kleinen Schatz dann feierlich ins eigene Auto zu basteln :)

Gruß

Leboerski

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...