luca Geschrieben: 21. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2011 Hallo zusammen, weiß jemand ob es die Tasche fürs Windschott noch beim Freundlichen gibt, im ETK wird sie noch gelistet mit Preis.Würde auch eine Gebrauchte nehmen wenn sie gut erhalten ist. Preis kann man verhandeln. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 22. November 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2011 Aktuelle Auskunft von BMW, Tasche komplett entfallen. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 25. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Selbst beim Kauf eines neuen Windschottes gibt es nicht mehr die "alte" feste PVC-Tasche...selbst da wurde in der Nachproduktion gespart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 26. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Wie gut das ich noch ne Tasche habe! Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Naja, das die neu aufgelegten Windschotts ohne Tasche verkauft werden, finde ich jetzt nicht verwerflich. Die Dinger würden satt auf die Kalkulation schlagen und 80% der "Windschottuser" nutzen das Teil dann gar nicht.Meine Tasche ist jedenfalls auch fast ausschließlich als "Winterquartier" für das Windschott im Einsatz. Das die nochmal aufgelegt werden, halte ich für sehr unwarscheinlich, da sie ja nicht im geringsten zum Betrieb oder auch nur zur optischen Zustandserhaltung dienen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 26. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Habe auch nochmeine Ledertasche vom Windschott nur das Cabrio mit dem Windschott dazu ist nicht mehr da ggf kommt ja mal wieder ein Cabrio ist hause das werde ich dann aber nicht mehr abgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.