Zum Inhalt springen

Tasche Windschott

luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, das die neu aufgelegten Windschotts ohne Tasche verkauft werden, finde ich jetzt nicht verwerflich. Die Dinger würden satt auf die Kalkulation schlagen und 80% der "Windschottuser" nutzen das Teil dann gar nicht.

Meine Tasche ist jedenfalls auch fast ausschließlich als "Winterquartier" für das Windschott im Einsatz.

Das die nochmal aufgelegt werden, halte ich für sehr unwarscheinlich, da sie ja nicht im geringsten zum Betrieb oder auch nur zur optischen Zustandserhaltung dienen.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Habe auch nochmeine Ledertasche vom Windschott nur das Cabrio mit dem Windschott dazu ist nicht mehr da :-(

ggf kommt ja mal wieder ein Cabrio ist hause das werde ich dann aber nicht mehr abgeben :-)

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...