wolff Geschrieben: 16. September 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2012 schieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 19. September 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2012 forget it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MobiLer Geschrieben: 28. September 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Wenn es eine eigene App nur für das Forum geben würde, wäre das schon echt was feines!Bin zwar noch ganz neu hier und auch mein Smartphone habe ich erst seit einer knappen Woche, aber mit den Sony Xperia P doch eine gute Wahl getroffen :) Ich bin gespannt, ob das noch was wird. Ich fände es jedenfalls echt sau cool.Apps sind ja unglaublich praktisch und dann für das Forum - daumen hoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 28. September 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Wenn es eine eigene App nur für das Forum geben würde, wäre das schon echt was feines!Bin zwar noch ganz neu hier und auch mein Smartphone habe ich erst seit einer knappen Woche, aber mit den Sony Xperia P doch eine gute Wahl getroffen :) Ich bin gespannt, ob das noch was wird. Ich fände es jedenfalls echt sau cool.Apps sind ja unglaublich praktisch und dann für das Forum - daumen hoch! Kleiner Tipp: Lad dir mal die App "Tapatalk" aus dem Playstore;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 30. September 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Hallo ich hab ebenfalls seit Mittwoch das Xperia p. So eine app würde ich auch sehr begrüßen. Ich finde irgendwie 2,45€ fürdieses tappatalk übertriebene. Ist da noch jemand dran an ner app? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 30. September 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Für 2,45€ gibt's nicht mal a halbe Bier in der Boatzn nebenan; aber für ne wirklich spitzenmässige APP die auch noch prima mit fast allen Foren funktioniert ist das übertrieben? Ich glaub dir ist nicht ganz bewusst was da für ein Aufwand dahinter steckt. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Freak Geschrieben: 30. September 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Wäre es evtl. die app auch für Symbian zu machen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 30. September 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Dann warte darauf das tapatalk im Angebot ist. ( ist aber selten, habe 0,79 Cent bezahlt )Gibt im AppStore Apps die dir sagen wann was günstiger ist Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 30. September 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 (bearbeitet) Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst das es Leute gibt die nicht in die nächste boazen geh'n auf a halbe Bier. Es soll tatsächlich Leute geben die kein Bier trinken und auch sonst kein Alkohol! Auto Liebhaber sein aber preise mit Alkohol messen? Passt für mich irgendwie nicht. Ausserdem ist mir sehr wohl bewusst was da für ne Arbeit dahinter steckt nur funktioniert bei mir das Forum auch sehr gut ohne ab auf dem Handy deshalb finde zusätzliche Kosten unnötig. Das ist nur meine Meinung und ich will damit niemand beleidigen oder so. Frage mich warum man immer gleich angemacht wird hier.? Bearbeitet: 30. September 2012 von Nighthawk666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. September 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Die Idee gefaellt mir:daumen: Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wolff Geschrieben: 30. September 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2012 Hab mir letztendlich, tapatalk geholt. War genauso kritisch wie du... und bin jetzt sehr zufrieden mit. Vor allem schätze ich das bei tapatalk die pn sofort angezeigt wird. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 1. Oktober 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 (bearbeitet) Verzeihung; Ich wollte dich keinesfalls als Säufer abstempeln oder so... Ersetze die halbe bitte durch ein Kaltgetränk deiner Wahl. ZWEI FUCHZIG. Jetzt verstanden? Frage mich wo und wie ich dich "angemacht" habe (?) Bearbeitet: 1. Oktober 2012 von steff_muc Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 1. Oktober 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Ich glaube dir ist nicht ganz bewusst das es Leute gibt die nicht in die nächste boazen geh'n auf a halbe Bier. Es soll tatsächlich Leute geben die kein Bier trinken und auch sonst kein Alkohol! Auto Liebhaber sein aber preise mit Alkohol messen? Passt für mich irgendwie nicht. Ausserdem ist mir sehr wohl bewusst was da für ne Arbeit dahinter steckt nur funktioniert bei mir das Forum auch sehr gut ohne ab auf dem Handy deshalb finde zusätzliche Kosten unnötig. Das ist nur meine Meinung und ich will damit niemand beleidigen oder so. Frage mich warum man immer gleich angemacht wird hier.? Relax dich mal ;DDD (Apfelschorle)Die App ist echt nicht schlecht.Benutze sie nicht selber, aber von Freunden schon einiges positives gehört. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Oktober 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 naja der eine zahlt halt gern für ne App und ein anderer nicht.... 2,50 sind nu nicht die Welt. wenn man überlegt was es sinnloses in der App-Welt gibt und dann auch noch Geld kostet..... aber es kann nunmal nicht immer alles kostenlos sein...ich kann ihn aber auch gut verstehen.. denn bevor man etwas kauft, wäre nen kleiner Test halt auch nicht übel....Tapatalk nutze ich schon ne ganze Weile und ich find es super... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 1. Oktober 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 Ne aber es wäre einfach mal ne sache wen man kostenpflichtige Apparate auch einfach testen könnte. 2,50 sind mir sicher nicht zu viel, nur weiss ich ja nicht ob sie mir gefällt die app. Alles cool und wieder gut, hab mich überzeugen lassen. Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 1. Oktober 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2012 So weit ich weiß, kann man Apps doch 15min lang testen und sie quasi auch wieder zurückggeben bei google play. Man muss das ja nicht wie die schlimmen Jungs missbrauchen, indem man sein Device rootet, die App zieht, ein Backup mit einer passenden App macht, die App zurückgibt und dann aus dem Backup die .apk rausholt um sie zu installieren:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 2. Oktober 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2012 So weit ich weiß, kann man Apps doch 15min lang testen und sie quasi auch wieder zurückggeben bei google play. Man muss das ja nicht wie die schlimmen Jungs missbrauchen, indem man sein Device rootet, die App zieht, ein Backup mit einer passenden App macht, die App zurückgibt und dann aus dem Backup die .apk rausholt um sie zu installieren:popo: nein sowas macht man wirklich nicht... das wäre ja praktisch theoretisch gesehen absolut illegal. Sozusagen eine R A U B K O P I E sowas geht garnicht! Und rooten willst auch noch... nenene da könntest dann noch viele andere verbotene Dinge machen und das allerschlimmste: Du hast volle Kontrolle über dein eigenes Handy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.