Zum Inhalt springen

Heftiger Auffahrunfall - Bilder


Frank325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ei, Du bist aber ein ungeduldiger Geselle Haben wir was gemeinsam

 

Ja, Geduld ist nicht meine Stärke.

 

Ist ja bei mir schlimm genug, dass ich ne Woche Füßgänger bin. Der Gasfuß juckt schon ganz doll.

Was du wohl für leiden mit AL durchleben musst... Da will ich mr gar nicht vorstellen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja Al is ja schon wieder Straßentauglich.... nur halt noch nich Fototauglich...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Al is ja schon wieder Straßentauglich.... nur halt noch nich Fototauglich...

 

Mein Al ist immer fototauglich Stefan!! :klug:...:-D

 

Blos Fotos machen ist etwas sinnfrei, weil er genauso aussieht wie auf den Fotos vom letzten Jahr, die hier in "meiner Garage" zu sehen sind. Abweichend sind nur der etwas frischer wirkende Lack am Heck und die zwei 70er Edelstahl-Endrohre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos Fotos machen ist etwas sinnfrei, weil er genauso aussieht wie auf den Fotos vom letzten Jahr, die hier in "meiner Garage" zu sehen sind. Abweichend sind nur der etwas frischer wirkende Lack am Heck und die zwei 70er Edelstahl-Endrohre.

 

:bilder:

 

;-)

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, nun ist die Unfallabwicklung endlich abgeschlossen.

 

Ich habe heute noch sämtliche Dichtungen am Heck erneuert, weil ich an den Rückleuchten Wassereinbruch hatte und zwar heftig. Hoffentlich ist jetzt alles dicht.

 

Bei der Reparatur haben wir von der 130%-Regel gebrauch gemacht. Beim Wiederbeschaffungswert von 5000.- lag die Grenze bei 6500.- und die haben wir fast voll ausgenutzt. Die gegnerische Versicherung hat anstandslos den restlichen Betrag bezahlt und auch den Nutzungsausfall für 18 Tage Reparaturdauer akzeptiert. Und das sogar ohne ein Nachgutachten zur Überprüfung der sachgerechten Instandsetzung. Es wurde lediglich eine Zulassungsbescheinigung verlangt.

Allerdings sind sie beim Nutzungsausfall wegen dem Alter meines E30 (> 10 Jahre) um eine Klasse runter gegangen. Trotzdem kam da nochmal ordentlich was zusammen.

 

Insgesamt hat die Versicherung der "Spass" nun fast 8500.- gekostet....OHNE die Anwaltskosten ;-)

 

Bin zufrieden und erleichtert, dass die Angelegenheit nun erledigt und mein Al wieder voll einsatzbereit ist! :-)


Bearbeitet: von Frank325
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du hättest hinten noch Türen einbauen lassen können, die fehlen immernoch

 

:eek:

Ne, da hätte er besser das Dach entfernen lassen sollen. Wie nennt man sowas noch mal? Ach ja, Cabrio. :D

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht "Kübelwagen"?

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...