M20B20-Fan Geschrieben: 21. März 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 Ei, Du bist aber ein ungeduldiger Geselle Haben wir was gemeinsam Ja, Geduld ist nicht meine Stärke. Ist ja bei mir schlimm genug, dass ich ne Woche Füßgänger bin. Der Gasfuß juckt schon ganz doll.Was du wohl für leiden mit AL durchleben musst... Da will ich mr gar nicht vorstellen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. März 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2012 naja Al is ja schon wieder Straßentauglich.... nur halt noch nich Fototauglich... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 23. März 2012 Autor #278 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2012 naja Al is ja schon wieder Straßentauglich.... nur halt noch nich Fototauglich... Mein Al ist immer fototauglich Stefan!! ... Blos Fotos machen ist etwas sinnfrei, weil er genauso aussieht wie auf den Fotos vom letzten Jahr, die hier in "meiner Garage" zu sehen sind. Abweichend sind nur der etwas frischer wirkende Lack am Heck und die zwei 70er Edelstahl-Endrohre. Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. März 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2012 Blos Fotos machen ist etwas sinnfrei, weil er genauso aussieht wie auf den Fotos vom letzten Jahr, die hier in "meiner Garage" zu sehen sind. Abweichend sind nur der etwas frischer wirkende Lack am Heck und die zwei 70er Edelstahl-Endrohre. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. Mai 2012 Autor #280 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 (bearbeitet) So, nun ist die Unfallabwicklung endlich abgeschlossen. Ich habe heute noch sämtliche Dichtungen am Heck erneuert, weil ich an den Rückleuchten Wassereinbruch hatte und zwar heftig. Hoffentlich ist jetzt alles dicht. Bei der Reparatur haben wir von der 130%-Regel gebrauch gemacht. Beim Wiederbeschaffungswert von 5000.- lag die Grenze bei 6500.- und die haben wir fast voll ausgenutzt. Die gegnerische Versicherung hat anstandslos den restlichen Betrag bezahlt und auch den Nutzungsausfall für 18 Tage Reparaturdauer akzeptiert. Und das sogar ohne ein Nachgutachten zur Überprüfung der sachgerechten Instandsetzung. Es wurde lediglich eine Zulassungsbescheinigung verlangt. Allerdings sind sie beim Nutzungsausfall wegen dem Alter meines E30 (> 10 Jahre) um eine Klasse runter gegangen. Trotzdem kam da nochmal ordentlich was zusammen. Insgesamt hat die Versicherung der "Spass" nun fast 8500.- gekostet....OHNE die Anwaltskosten Bin zufrieden und erleichtert, dass die Angelegenheit nun erledigt und mein Al wieder voll einsatzbereit ist! Bearbeitet: 31. Mai 2012 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 31. Mai 2012 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 :applaus: Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Juni 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Aber Du hättest hinten noch Türen einbauen lassen können, die fehlen immernoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 4. Juni 2012 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Aber Du hättest hinten noch Türen einbauen lassen können, die fehlen immernoch Ne, da hätte er besser das Dach entfernen lassen sollen. Wie nennt man sowas noch mal? Ach ja, Cabrio. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 4. Juni 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 nicht "Kübelwagen"? Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. Juni 2012 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2012 Nein, es heißt Coupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.