Zum Inhalt springen

rote Blinker/Rückleuchten


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

 

meine 4 sind auch gestern angekommen:daumen:

 

Hallo Pit-der Mohr,

 

Danke für den Test und die Bilder, habe es zum Glück noch bemerkt das es nur 1 oder 4 Birnen sind.

 

mfg

 

Thomas H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine waren gestern in der post.

 

:kotz:

 

 

wer se haben will möge mich anschreiben.

 

1. dunkler als die normalen 21watt-birnen

 

2. blinkt immer noch rot

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "zu rot" geht kaum. vom farbton her passt mein rot perfekt zum restlichen rot der rückleuchte. auch von der intensität der leuchtkraft seh ich kaum nen unterschied zwischen originalem und getönten blinklicht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "zu rot" geht kaum. vom farbton her passt mein rot perfekt zum restlichen rot der rückleuchte. auch von der intensität der leuchtkraft seh ich kaum nen unterschied zwischen originalem und getönten blinklicht.

 

Dann sind deine zu sehr Rot. Es sollte um Dunkeln noch das Orange des Blinklichtes zu erkennen sein.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sorry lutz wenn ich nur blasrote blinker hätte haben wollen würd ich mir den mhw-krempel einbauen. ;-)

 

 

na okay dann bleiben se eben rot. :rauchen:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

...Meine 2.Bestellung kam gestern.

Leider unvollständig, der Verkäufer hat mir einen 2er Pack anstatt zwei 4er Packen geschickt... :klatsch:

 

Habe ihn schon freundlich angetickert, malsehen was da morgen für eine Antwort kommt.

Schlimmstenfalls sage ich da mal live "Guten Tach" und hole mir die fehlenden 6 Birnen ab, sind nur wenige KM von meinem Heimatort. :D

 

Zur Sache :

...werde beizeiten mal zum roten Baur fahren und die grünen Birnen in den exclusiven Sprenz OHG NFL-Rücklichtern testen.

Ein Test in Verbindung mit den richtig tiefroten NFL-Rücklichtern ist mir z.Z. leider nicht möglich, da meine Limo 160 KM entfernt steht.

 

Alles wird gut.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, der gemeine sparfuchs fährt zu conrad und holt sich für 3€ ne pulle lampenlack in grün und macht damit nen ganzen schuhkarton voller weißer grüne blinkerbirnen draus;-)

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut und wer zu Conrad 100KM hin und zurück fahren muss bestellt bei Ebay oder lässt sie weiß ;-)

 

 

Stimmt.

 

Ich zum Beispiel.

Entfernung Elbe ---> Conrad BS runde 45 KM je Richtung.

 

Und da ich an der für manche nur schwer zu verstehenden Kombination von "Altersfaulheit + muß nicht aufn Groschen achten" leide,

drücke ich auf den Knopf, überweise Online, schicke ein paar Tage später mein Personal zur Tür ("Schatzi, du stehst gerade, die Post ist da") und "habe fertich". :D :angeber:

 

 

Nebenbei möchte ich malwieder einwenig Werbung für Saschas lasierkünste machen ! :daumen:

Kleiner Tip (vielleicht macht Sascha das jetzt auch schon "Serienmäßig") :

lasst das komplette Rücklicht danach mit Klarlack überlackieren, nicht nur den Blinkerbereich.

Kommt um Welten besser.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch schon Rot Lasierte im E30, wurde angehalten, normale Verkehrskontrolle, dabei haben die alles kontrolliert und die lasierten Rückleuchten festgestellt, waren glaube ich 80 euro strafe und ein punkt. Das ist es mir nicht nochmal wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit mache ich jetzt schon aus prinzip ;-) Danke für die Werbung nächste Woche habe ich wieder nen Satz fertig, wer also will PN an mich und der erste der fest zusagt bekommt sie.

 

Verwerter das ist zwar dumm gelaufen aber anscheinend auch recht selten, denn bis jetzt bist du glaube ich der 2 oder 3 dem das passiert ist ;-)

Klar sind sie laut Stvo. auch nicht erlaubt aber A weise ich zb. drauf hin und B ist jeder alt genug zu wissen was er tut oder? :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja der gemeine sparfux fährt samstags 30km in den nächsten conrad und steht dann vor dem regal und soll für ne pulle mit 55ml 8 euro zahlen.....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Verwerter das ist zwar dumm gelaufen aber anscheinend auch recht selten, denn bis jetzt bist du glaube ich der 2 oder 3 dem das passiert ist ;-)

Klar sind sie laut Stvo. auch nicht erlaubt aber A weise ich zb. drauf hin und B ist jeder alt genug zu wissen was er tut oder? :-)

 

Du kannst tun und auch lassen was du willst und wenn du dir die rückleuchten pink färbst oder zuklebst, oder die Rückleuchten einfach weglässt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwerter mache ich eh war jetzt auch nur so gesagt weil das man erwischt wird bzw. zahlen muss erlebe ich an den Feedbacks selten ;-)

Ach Pink würde zu deinem sicher gut stehen soll ich dir welche fertig machen? :-D:-D:-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwerter mache ich eh war jetzt auch nur so gesagt weil das man erwischt wird bzw. zahlen muss erlebe ich an den Feedbacks selten ;-)

Ach Pink würde zu deinem sicher gut stehen soll ich dir welche fertig machen? :-D:-D:-D

 

 

nein danke :-D

 

das ist halt immer so, die meisten haben glück, aber irgendwann trifft es jeden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sascha, der Satz, den Du nächste Woche fertig hast und hier feil bietest, das ist aber nicht meiner, oder?! :watch:

 

:eek:

 

:-D:-D:-D

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOL meinst du nicht das das A selten dämlich und B unheimlich dreisst wäre???

 

Ne ne ich hab einen eigenen und deinen Satz also gaaaaaaaaaaanz locker bleiben alles wird gut :-D :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathes wenn du magst bitte ich wünsch dir viel Spaß :-D :-D

 

genau so isses gestern passiert.....:-D

 

da ich eh auf weihnachtsgeschenkshoppingtour war war nicht tragisch.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooooooooooooooooo und hast du mir auch was mit gebracht? Nehme als Geschenk komplette Sätze Rülis bin ja bescheiden:-D :-D

 

Oh man Weihnachten das graut mir, habe erst Geschenke für Frau und Bruder, nun fehlen noch die Kids und Schwiegermutter ach und was ich mir selber schenke :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hähähähä geschenke? ich beschenk nur noch mich und meinen sohn. und der bekommt was woran papa auch spass hat. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...