Zum Inhalt springen

Hallo aus Würzburg

kartracer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...

es hat sich in den letzten Tagen viel getan, das e30 fahren macht jetzt direkt doppelt spaß :drive:

Der Unterboden ist fertig geschweist und nach 2 Monaten liegt endlich wieder ein Teppich im Auto.

Außerdem gabs ne schicke karrierte Ausstattung mit Sportsitzen (von sLothiC) und für den Sommer hab ich heute neue Reifen montiert (205/50r15).

Jetzt fehlt nur noch ein Fahrwerk und die Saison kann beginnen :)

(Sorry, das Bild vom Innenraum is enstanden bevor ich das Auto gewaschen hab...)

DSC02241-.jpg

DSC02242-.jpg

DSC02246-.jpg

DSC02237-.jpg

01032012253.jpg

jaa Finger ist wieder Funktionstüchtig, hat aber auch nie eine andere Wahl gehabt :D

Hab jetzt das Hiltrac/Vmaxx Gewinde bestellt, bin mir aber jetzt doch wieder sehr unsicher und überlege ob ich das ganze abblas und ein 60/30 AP Fahrwerk bestell :wall:8-/

• 1 Monat später...

So es hat sich doch wieder ein bisschen was getan in den letzten Wochen :)

Natürlich sind die Kreuzspeichen mit frischen Sommerpellen endlich drauf gekommen, dann hat das V-Maxx/Hiltrac Gewindefahrwerk Einzug gehalten (direkt mit neuen Domlagern vorne und hinten, neuen Koppelstangen vorne und hinten, und dem linken Spurstangenkopf) sowie eine IS Lippe.

Ist jetzt auch alles eingetragen, somit beruhigtes fahren :-p

Im Innenraum hat außerdem jetzt ein orginaler schöner Schaltknauf diesen hässlichen Golfball ersetzt :)

Bilder sind ein bisschen durcheinander, auf den ersten 3 war er sauber, dafür war er da leider nicht gerade gestanden weshalb die höhe vorne und hinten relativ ist...(habe schon Anfragen bekommen bezüglich des Fahrwerks ob es Bilder gibt), deshalb hab ich noch ein paar andere mit dazu, da ist er leider ziemlich verdreckt :roll: die meisten Bilder sind eh mit dem Handy gemacht, muss mal vernünftige machen...

Vorne würde ich gerne noch ca 1cm tiefer, bin am überlegen ob ich zusätzlich noch Tieferlegungsfederteller verbaue...8-/

28042012381-.jpg

28042012387-.jpg

28042012388-.jpg

16042012352-.jpg

21042012361-.jpg

21042012369-.jpg

DSC02270-.jpg

Bearbeitet: von kartracer

Kannst du nicht weiter runter mit dem Gewinde ?

ansonsten stehter jezz ja schon ganz gut da ;) können uns die tage ja mal wieder treffen oder so.

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Vorne und Hinten jeweils noch ein halber cm...

Hinten gefällt er mir jedoch so wie er ist, vorne kann ich die letzten gewindegänge jedoch nicht nutzen, da die Kontermuttern wohl sonst da innen am Federbein anliegen würden, die liegen da jetzt schon sogut wie auf, weiter geht nicht mehr:klatsch:

Ja wir können uns ja meinetwegen alle aus dem Raum Würzburg irgendwo treffen, gut, dieses Wochenende schauts wohl wettermäßig und auch zeitlich bei mir nicht so gut aus, aber kann man ja mal in Angriff nehmen :) Würde deinen weißen auch sehr gern mal in real sehen!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...