Zum Inhalt springen

Restaurierung 325 Cab 1987

SPYKE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja jedem das seine. Mir gefällts.

---

I am here: http://maps.google.com/maps?ll=49.921570,6.050897

Zieh`s durch.

Dir muß es gefallen, nicht den Nörglern hier:D

:daumen: So sehe ich das auch!:daumen:

Gruß Guido

• 1 Monat später...

Jetzt ohne dir zu nahe treten zu wollen.... ich find das auch echt Super das der E30 dich begeistert und du das Cabrio erhalten möchtest.... aber was machst Du da ?

Gibt es jemanden im Freundeskreis der sich ein wenig mit KFZ auskennt und dir helfen kann bei deinem vorhaben ?

Wie gesagt... will nicht meckern, nur läuft das in die falsche Richtung... es heißt ja verbessern nicht verbasteln gelle.

LG Tommi :daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Jetzt ohne dir zu nahe treten zu wollen.... ich find das auch echt Super das der E30 dich begeistert und du das Cabrio erhalten möchtest.... aber was machst Du da ?

Gibt es jemanden im Freundeskreis der sich ein wenig mit KFZ auskennt und dir helfen kann bei deinem vorhaben ?

Wie gesagt... will nicht meckern, nur läuft das in die falsche Richtung... es heißt ja verbessern nicht verbasteln gelle.

LG Tommi :daumen:

Ja, wenn er so weiter bastelt wird er seinem Ziel den Wagen so wie in seinem Link dargestellt umzubauen nicht näher kommen...:D

http://www.hi-boost-luxemburg.fr.gd/CARS.htm

Schade nur, dass es ein E30 als Basis sein musste...:-o

Ihr hab ja Recht und deswegen werde ich es machen lassen damit es auch ordentlich ist und nicht so eine Kacke wie ich gemacht hab. Wolte es einfach mal versuchen. Probieren geht über Studieren. :-)

http://www.hi-boost-luxemburg.fr.gd

Guck mal lieber das du mit Reparaturblechen arbeitest,Flickenschusterei bringt beim Schweissen nichts,und oft ist es besser etwas so zulassen wie es ist,weil Ruckzuck bist du einige Tausend Euro los,für die du Dir ein besseres BMW Cabrio hättest kaufen können.Ich hätte da die Finger von gelassen,und mir eine MT1 Heckschürze rangebaut.Ich gehe bei deinem Auto von einem Unfaller aus der Heck&Frontschaden hatte.Lass das auseinander gereisse lieber sein...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Ja werde ich auch machen müssen die paar Bleche muss ich aber trotzdem machen lassen und dann das hintere Teil lackieren lassen. Hab noch nicht vill Geld drin stecken der wagen hat mich 1500 € gekostet und +- 500 € teile. Hoffe nur das ich jetzt nicht weit über 1000 € gehen muss mit diesem Heck. :-(

Siehste so hättest dir ohne Arbeit einen für 2500 kaufen können,und dir das ganze Rumgesaue gespart....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Siehste so hättest dir ohne Arbeit einen für 2500 kaufen können,und dir das ganze Rumgesaue gespart....

Ach ne,wenn man hier so deine Beiträge im Forum liest,bekommt man für 500 Euro richtige Schätzchen.:applaus:

Alles unter 4.000 Euro sind Ranzbuden wo man noch 5,000 Riesen reinhängen muss.:meinung:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...