SID325ixt Geschrieben: 14. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Hallo! Ich benötige für den 316i meiner Schwester neue Schlepphebel. Eine neue Nockenwelle habe ich schon erworben. Jetzt gibt es bei ebay verschiedene Angebote für Schlepphebel: Einmal für 85€, Produktion von "europäischen Qualitätsherstellern" oder INA Schlepphebel für 135€. Klar, INA ist über jeden Zweifel erhaben - aber könnte man auch ruhigen Gewissens die anderen kaufen? Danke & Grüße Christoph Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 14. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Also bei meinem hab ich vor ca. 20tkm, ich sag jetzt mal relativ günstige verbaut. Weis jetzt grade leider nicht mehr was sie geskostet haben, aber die teuersten warens nicht. Aber bis jetzt hatte ich zumindest keine Probleme und es ist nichts eingalufen Ich schau mal ob ich die Rechnung noch bis morgen rauskram Dann kann ich dir genau sagen bei was die preislich lagen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 15. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Würd die INA nehmen, der Preisunterschied is im vgl. zum Arbeitsaufwand total vertretbar... 50€ mehr fürs Material oder im worst case nochmal zerlegen.. da würd ich die 50€ fürs ruhige Gewissen investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.