Zum Inhalt springen

Frage zur ATA Beleuchtung


iS Christi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es diese Glühlämpchen nur bei BMW,oder hätte ich beim z.b.Bosch Dienst auch ne Chance sie zu erhalten?

Weil,die Birnen selbst scheinen im Gehäuse vergossen zu sein.

BILD0632.JPG


Bearbeitet: von iS Christi

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


kann man auch beim freundlichen kaufen...

.....ja schon,aber Mindest Abnahme Menge= 10 Stück.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glassockellampe:

 

http://www.ebay.de/itm/Osram-2721MF-Glassockellampe-12V-1-2W-Innenraumleuchte-/300620403817?pt=DE_Autoteile&hash=item45fe5f5469http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Dank dir.

Und als Nebeneffekt noch 50% billiger als beim "Freundlichen".

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man das Porto raufrechnet?

 

Außerdem: Wer bei nem teil wie der Birne verlangt, ne komplette Packung zu nehmen ist als Händler überfrech und das würde ich bei BMW melden.

Bei selten benötigten E30 Kleinteilen isses bei nem Händler ja noch einzusehen sonst platzt dem sein Lager irgendwann.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man das Porto raufrechnet?

 

Dann natürlich nicht,hab aber gleich 4 Stck.bestellt.

 

Außerdem: Wer bei nem teil wie der Birne verlangt, ne komplette Packung zu nehmen ist als Händler überfrech und das würde ich bei BMW melden.

 

Ist der Teileshop von oben,Autohaus Kühnert.

Dort kostet eine Birne übrigends 2,80 Euro.

 

Bei selten benötigten E30 Kleinteilen isses bei nem Händler ja noch einzusehen sonst platzt dem sein Lager irgendwann.

 

Georg

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 4 Teilen haste ja dann für die nächsten 50 Jahre ausgesorgt.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit 4 Teilen haste ja dann für die nächsten 50 Jahre ausgesorgt.

Gruß Jochen

:-) hab ja auch 3 Auto's,2 davon mit ATA.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann reicht das nur für 20 Jahre :-D

 

Bei der BMW-NL hab ich vor 2 Jahren mal um die -.80 € für die Lampe bezahlt und ich werde solchen Kleinkram weiter dort beziehen.

 

Ist natürlich mein Vorteil, wenn in der Stadt 4 Niederlassungen vorhanden sind, man per Telefon (Teilenummer nötig) bestellen kann und eine der NL keine 10 Fußminuten von mir entfernt liegt.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich,von mir aus wär die nächste Niederlassung in Stuttgart und das sind ca.150 KM.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich,von mir aus wär die nächste Niederlassung in Stuttgart und das sind ca.150 KM.

 

DAS würde dann allerdings finanziell etwas aus dem Ruder laufen :rauchen:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Lämpchen sind Heute angekommen,nun funktioniert alles wieder wie es soll.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...