iS Christi Geschrieben: 14. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 (bearbeitet) Gibt es diese Glühlämpchen nur bei BMW,oder hätte ich beim z.b.Bosch Dienst auch ne Chance sie zu erhalten?Weil,die Birnen selbst scheinen im Gehäuse vergossen zu sein. Bearbeitet: 14. November 2011 von iS Christi Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 14. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Die kann man als Sortiment kaufen, leider weiß ich nicht wonach man suchen muss um so ein Sortiment zu finden, wenn es wer weiß, dann wäre ich auch an der Quelle intressiert. grüße wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 14. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 kann man auch beim freundlichen kaufen...kosten nicht die Welt Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. November 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 kann man auch beim freundlichen kaufen........ja schon,aber Mindest Abnahme Menge= 10 Stück. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Randberliner Geschrieben: 15. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Glassockellampe: http://www.ebay.de/itm/Osram-2721MF-Glassockellampe-12V-1-2W-Innenraumleuchte-/300620403817?pt=DE_Autoteile&hash=item45fe5f5469 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 15. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 15. November 2011 von dejawu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Glassockellampe: http://www.ebay.de/itm/Osram-2721MF-Glassockellampe-12V-1-2W-Innenraumleuchte-/300620403817?pt=DE_Autoteile&hash=item45fe5f5469http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Dank dir.Und als Nebeneffekt noch 50% billiger als beim "Freundlichen". Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Auch wenn man das Porto raufrechnet? Außerdem: Wer bei nem teil wie der Birne verlangt, ne komplette Packung zu nehmen ist als Händler überfrech und das würde ich bei BMW melden.Bei selten benötigten E30 Kleinteilen isses bei nem Händler ja noch einzusehen sonst platzt dem sein Lager irgendwann. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Auch wenn man das Porto raufrechnet? Dann natürlich nicht,hab aber gleich 4 Stck.bestellt. Außerdem: Wer bei nem teil wie der Birne verlangt, ne komplette Packung zu nehmen ist als Händler überfrech und das würde ich bei BMW melden. Ist der Teileshop von oben,Autohaus Kühnert.Dort kostet eine Birne übrigends 2,80 Euro. Bei selten benötigten E30 Kleinteilen isses bei nem Händler ja noch einzusehen sonst platzt dem sein Lager irgendwann. Georg Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 mit 4 Teilen haste ja dann für die nächsten 50 Jahre ausgesorgt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 mit 4 Teilen haste ja dann für die nächsten 50 Jahre ausgesorgt.Gruß Jochen hab ja auch 3 Auto's,2 davon mit ATA. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 ok, dann reicht das nur für 20 Jahre Bei der BMW-NL hab ich vor 2 Jahren mal um die -.80 € für die Lampe bezahlt und ich werde solchen Kleinkram weiter dort beziehen. Ist natürlich mein Vorteil, wenn in der Stadt 4 Niederlassungen vorhanden sind, man per Telefon (Teilenummer nötig) bestellen kann und eine der NL keine 10 Fußminuten von mir entfernt liegt. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 15. November 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Schön für dich,von mir aus wär die nächste Niederlassung in Stuttgart und das sind ca.150 KM. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2011 Schön für dich,von mir aus wär die nächste Niederlassung in Stuttgart und das sind ca.150 KM. DAS würde dann allerdings finanziell etwas aus dem Ruder laufen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 17. November 2011 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2011 Update:Lämpchen sind Heute angekommen,nun funktioniert alles wieder wie es soll. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.