Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 jup sollte man alles testen...MAF is auch richtig rum? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 11. September 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Welchen MAF nimmt man den für nen 2,7er? Den 2,7" oder den 3"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 das 3" is wohl etwas übertrieben für den 2,7er....ich finde wenn alles zusammen passen soll is ein 2,7" passender....bringt ja nix wenn der MAF größer is als der Faltenbalg bzw die Drosselklappe.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 11. September 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Hmm... ok.Ich hab aber ne DBilas einzeldrossel drauf das sollte ich noch erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 also ich hab mir von Miller sagen lassen das man ne Nummer größer nur bei Turbo nehmen sollte....wie groß is denn bei der Dbilas die Ansaugöffnung usw?? ABER..... wäre es da nicht besser auf AlphaN oder so umzurüsten?? weil sobald du nen bearbeiteten Motor hast, brauchst du den WAR Chip.. und bis der eingestellt is kannst auch gleich ne Freiprog kaufen und verbauen und hast wohl mehr davon.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 11. September 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Ich würde mich da an Peda318is seinem 2,7er umbau orientieren. Jedoch wenn man schon das geld in die hand nimmt und ne EDK verbaut würde ich auch auf Freiprogrammierbar umsteigen und das dann perfekt abstimmen lassen. mfg Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 11. September 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Die Dbilas hat ne 45mm drossel pro zyl. und der ansaugschlauch vo der LMM dran geschwaubt wird ist vom M30 also ist eine verengung nicht zu erwarten. P.S. ne freiprogramierbare kommt mir nicht ins haus ich mag den motorlauf einfach nicht die dann der motor an den tas legt das auto soll alltagstauglich bleiben. http://i51.tinypic.com/2mhdkev.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 naja aber um ne Abstimmung kommst vorbei.... die fertigen Kennfelder von Miller sind für einen Motor wie deinen unbrauchbar....und nen WAR Chip, naja das is quasi wie Freipgrog.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 11. September 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Ich will eh nen abgestimmten prüfstands chip machen lassen da an dem motor vieles geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 11. September 2012 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 jup.... dann is das ok.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 23. Juni 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2013 ich grab den Thread nochmal aus. hat jemand die Boch Nummern vom 2,7 inch und vom 3 inch MAF? und vor allem welcher "schnorchel" in den Gehäusen ist. danke schonmal Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 24. Juni 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Bosch Nummern von Miller MAF???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 24. Juni 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Bosch Nummer von baugleichem wie Miller maf.... Also vom ansaugrohr Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juni 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2013 Miller nutzt auch Bosch Teile..... Gehäuse von Volvo, Benz usw.... und Fühler/Sensoren von VW etc... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30haagi Geschrieben: 26. Juli 2013 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Dumme Frage wenn man die Bosch Nummer herausfindet, Teil kauft und Connychip reinmacht funktioniert das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 26. Juli 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 wenn du das Miller Kennfeld hast..... "fast"....im Stecker vom MAF ist noch nen kleiner Adapter integriert, den müßte man auch erst noch nachbauen/umbauen... wie auch immer..... und Conny hat kein eigenes Kennfeld für den MAF betrieb.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30haagi Geschrieben: 27. Juli 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Aso also kommt man nicht drum rum sich das miller kit zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 27. Juli 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Dumme Frage wenn man die Bosch Nummer herausfindet, Teil kauft und Connychip reinmacht funktioniert das?Wieso versuchst du es nicht einfach und gibst dann laut???? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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