Zum Inhalt springen

Miller MAF Erfahrungsaustausch.


Cab Pat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


das 3" is wohl etwas übertrieben für den 2,7er....

ich finde wenn alles zusammen passen soll is ein 2,7" passender....

bringt ja nix wenn der MAF größer is als der Faltenbalg bzw die Drosselklappe....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir von Miller sagen lassen das man ne Nummer größer nur bei Turbo nehmen sollte....

wie groß is denn bei der Dbilas die Ansaugöffnung usw??

 

ABER..... wäre es da nicht besser auf AlphaN oder so umzurüsten?? weil sobald du nen bearbeiteten Motor hast, brauchst du den WAR Chip.. und bis der eingestellt is kannst auch gleich ne Freiprog kaufen und verbauen und hast wohl mehr davon....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich da an Peda318is seinem 2,7er umbau orientieren.

 

 

Jedoch wenn man schon das geld in die hand nimmt und ne EDK verbaut würde ich auch auf Freiprogrammierbar umsteigen und das dann perfekt abstimmen lassen.

 

 

mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dbilas hat ne 45mm drossel pro zyl. und der ansaugschlauch vo der LMM dran geschwaubt wird ist vom M30 also ist eine verengung nicht zu erwarten.

 

P.S. ne freiprogramierbare kommt mir nicht ins haus ich mag den motorlauf einfach nicht die dann der motor an den tas legt das auto soll alltagstauglich bleiben.

 

http://i51.tinypic.com/2mhdkev.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber um ne Abstimmung kommst vorbei.... die fertigen Kennfelder von Miller sind für einen Motor wie deinen unbrauchbar....

und nen WAR Chip, naja das is quasi wie Freipgrog....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

ich grab den Thread nochmal aus. hat jemand die Boch Nummern vom 2,7 inch und vom 3 inch MAF? und vor allem welcher "schnorchel" in den Gehäusen ist.

 

danke schonmal

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bosch Nummer von baugleichem wie Miller maf.... Also vom ansaugrohr

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miller nutzt auch Bosch Teile..... ;-)

Gehäuse von Volvo, Benz usw.... und Fühler/Sensoren von VW etc... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wenn du das Miller Kennfeld hast..... "fast"....

im Stecker vom MAF ist noch nen kleiner Adapter integriert, den müßte man auch erst noch nachbauen/umbauen... wie auch immer.....

 

und Conny hat kein eigenes Kennfeld für den MAF betrieb....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage wenn man die Bosch Nummer herausfindet, Teil kauft und Connychip reinmacht funktioniert das?

Wieso versuchst du es nicht einfach und gibst dann laut????

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...