alen Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Hallo, Wenn ich bei meinem gebläse motor auf stufe 1-3 umstelle fliegt die sicherung raus, sprich ich muss bei stufe 0 bleiben und bei der kälte ist das schei.... liegt das am gebläse motor? mfg danke für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 wenn der Motor durch irgendwas blockiert wird, fließt zu viel Strom; ergo die Sicherung löst aus.Was ist bei Stufe 4 los?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 13. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 hallo,ich werde es morgen nochmal testen auf stufe 4 das hab ich nicht probiert nur ist die sicherung städnig durchgeflogen melde mich morgen,danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 13. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 wenn der gebläsemotor fest ist oder einen Masseschluss hat würde die Sicherung raus fliegen Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 14. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 also von stufe 1-4 wenn ich aufdreh fliegt sicherung als raus,verdammt!! soll ich den gebläse motor wechseln? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 naja zumindest must wohl mal vorne auf machen um zu schaun was mit dem motor los is....stecker mal abmachen und dann nochmal testen ob die sicherung dann drin bleibt...und schaun ob er sich dreht....aber es klingt schon sehr danach das der Motor nen defekt hat Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 14. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Gebläse ausbauen, und schauen ob er sich von Hand gaz leicht drehen lässt.....wenn der richtig schwergängig ist, ist der defekt. Passiert immer im Winter Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 14. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 ja werde ich morgen machen,ist es viel arbeit ausbauen und einbauen? aber cokpit muss um das zuwechseln nicht ausgebaut werden oder? vorne im motoraum die abdeckung ab dann sind 4schruaben verschrauben verschruabt und vorne die seilzüge aushängen das wars soweit oder ? mittelkonsole raus etc das ist klar mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 14. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 nur vom Motorraum aus....drei Kreuzschliz für den Kabelkanal, diesen etwas zur Seite drücken. Dann 4x SW7-Schrauben das Stirnwandblech lösen, schon biste am Motor. Vorsichtig beide Plastikführungen wegnehmen, den mittleren Haltebügel lösen vom Motor, beide Kabel abziehen und Motor ist drausen. Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alen Geschrieben: 14. November 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 14. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 der motor kann auch nen masseschluss haben, falls der sich leicht drehen lässt. steck den motor mal ab und schau ob die sicherung drin bleibt. ist dem so - ist dein motor schrott. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
F-M Geschrieben: 16. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 war bei mir auch schon,allerdings haben ein paar sprtzer WD40 gereicht,das ding lauft wieder seit 1 jahr einfach die axe des lüfterrads "anspritzen" grüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 16. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 By the way- wenn ich das Gebläse auf höchste Leistung stelle mit Heizung auf höchste Leistung bekomme ich nur einen Lufthauch aus dem Gebläse - was ist daran falsch gebastelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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