Zum Inhalt springen

Abs oder nich

320i Schrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:smbmw:Moin

ich hab da mal ne frage, hab auch schon suchfunktion benutzt aber nix brauchbares gefunden.

Ich möchte gerne wissen giebt es beim 325i immer ABS ??

und bei welchen fzg gab es den scheiben ohne ABS ???? mfg

Bin ich sofort bereit zu glauben wenn du mir einen zeigst....Cabrio und Touring hatten immer die große Bremse habe ich aber an denen noch nie ohne ABS gesehen.....

Hehe, kannst ja meine Karre (E30 Touring) anschauen. Eindeutig mit Scheibe und ohne ABS ;-)

MfG Florian

MfG Florian

"nicht 325i" Tourings gibts wirklich ohne ABS, hab es bei meinem T auch nachgerüstet

320i Cabrios gibt auch ohne ABS

318i Cabrios sind wohl zu neu und haben aufgrund des Baujahres fast immer ABS gehabt

ABS war beim 25er ab Modell 87 (9/86) wie schon geschrieben Serie. Bei allen anderen E30 war es dann ab Modell 92 (9/91) Serie, ebenso der Airbag. Betrifft natürlich nur Cabrio und Touring, da es die Limos da schon nicht mehr gab.

Vor Modell 92 hatten auch bei Touring und Cabrio nur die 25er ABS Serienmäßig.

Bevor einer kommt und sagt "mein 92er hat keinen Airbag", man konnte das Teil natürlich mit Airbagfreien Lenkrädern (z.B. MT2) ordern und bekam dann sogar mal "Geld zurück". ;-)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Bin ich sofort bereit zu glauben wenn du mir einen zeigst....Cabrio und Touring hatten immer die große Bremse habe ich aber an denen noch nie ohne ABS gesehen.....

Mein altes 320i Cabrio, und das jetzige 320i Cabrio. Beide "große" Bremse, ohne ABS.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...