320i Schrauber Geschrieben: 13. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 :smbmw:Moin ich hab da mal ne frage, hab auch schon suchfunktion benutzt aber nix brauchbares gefunden.Ich möchte gerne wissen giebt es beim 325i immer ABS ??und bei welchen fzg gab es den scheiben ohne ABS ???? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 325i vor 9.86 gab es ohne ABS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 13. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 also ab dem Faclift war es Serie!, aso danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Ein Jahr vorher schon war es Serie 86 FL war 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 13. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 aso top danke schön, xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 13. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Rundum Scheiben ohne ABS gab es aber auch beim Touring bis 320i und dem Cabrio bis 320i.Die hatten immer 4 Scheibenbremsen, egal welcher Motor verbaut war und das nicht immer mit ABS. GrußUlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Bin ich sofort bereit zu glauben wenn du mir einen zeigst....Cabrio und Touring hatten immer die große Bremse habe ich aber an denen noch nie ohne ABS gesehen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 13. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Bin ich sofort bereit zu glauben wenn du mir einen zeigst....Cabrio und Touring hatten immer die große Bremse habe ich aber an denen noch nie ohne ABS gesehen..... Hehe, kannst ja meine Karre (E30 Touring) anschauen. Eindeutig mit Scheibe und ohne ABS MfG Florian Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 13. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 rüste in meinem cab (Bj 87) grade ABS nach:smbmw:hab auch noch 2 touring ohne ABS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 14. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Kannst dir meinen Touring auch gerne anschauen. 320i ohne ABS. GrußUlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 "nicht 325i" Tourings gibts wirklich ohne ABS, hab es bei meinem T auch nachgerüstet 320i Cabrios gibt auch ohne ABS 318i Cabrios sind wohl zu neu und haben aufgrund des Baujahres fast immer ABS gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 ABS war beim 25er ab Modell 87 (9/86) wie schon geschrieben Serie. Bei allen anderen E30 war es dann ab Modell 92 (9/91) Serie, ebenso der Airbag. Betrifft natürlich nur Cabrio und Touring, da es die Limos da schon nicht mehr gab.Vor Modell 92 hatten auch bei Touring und Cabrio nur die 25er ABS Serienmäßig. Bevor einer kommt und sagt "mein 92er hat keinen Airbag", man konnte das Teil natürlich mit Airbagfreien Lenkrädern (z.B. MT2) ordern und bekam dann sogar mal "Geld zurück". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Bin ich sofort bereit zu glauben wenn du mir einen zeigst....Cabrio und Touring hatten immer die große Bremse habe ich aber an denen noch nie ohne ABS gesehen..... Mein altes 320i Cabrio, und das jetzige 320i Cabrio. Beide "große" Bremse, ohne ABS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Ändert alles nichts daran das ich es noch nie gesehen habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 16. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 mit Deinen jungen Jahren kannst Du noch nicht alles gesehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Der Andi, der junge Spund. Ich komm mal vorbei mit meinem Cabrio, da kannste das ABSlose Etwas bestaunen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 16. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2011 Kannst du gerne machen Jens und bring den Gert gleich mit ich geb auch nen Bier aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.