ThKo Geschrieben: 25. April 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 (bearbeitet) Könnte ich grad kotzen.Radlager da, Wagen auseinander gebaut, dann sehe ich, dass die mir das falsche Lager geschickt haben... Bearbeitet: 26. April 2012 von ThKo Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 25. April 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Wo haste denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 KFZTeile24Hat sich nun alles geklärt. Radlager ist nun drin. Frage: Ich habe ein M-Technik Fahrwerk verbaut.Habe noch 60/40 mm Federn von Supersport hier liegen.Kann ich die Federn mit den Dämpfern fahren? Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 1. Mai 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Lass das Mtechnik drin und mach lieber die Fahrwerksgummis alle neu, du wirst dich wundern wie gut die Karre auf einmal liegt, und das ohne Komforteinbußen! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 (bearbeitet) Lass das Mtechnik drin und mach lieber die Fahrwerksgummis alle neu, du wirst dich wundern wie gut die Karre auf einmal liegt, und das ohne Komforteinbußen! Das wäre natürlich auch eine Idee.Jedoch wollte ich, dass der Wagen bisschen weiter runter kommt. :-/ Vorallem vorne. Meine Ausstattung:S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug S324A FRONT-UND HECKSPOILER Front- und Heckspoiler S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Bearbeitet: 1. Mai 2012 von ThKo Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 1. Mai 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn du unbedingt Komfort, Sicherheit und Fahrspaß für optische Tieferlegung opfern willst, tu was du nicht lassen kannst. Die Lager und Gummis würde ich allerdings an deiner Stelle trotzdem rundum erneuern!Ein tiefergelegtes Fahrwerk, das auf ausgelutschten Lagern rumhämmert ist keinsfalls eine schöne Sache. Wenn du die Teile austauscht, "sitzt" der Audowagen auch wieder anders auf der Straße, ich war wirklich wirklich überrascht als ich das gemacht habe. Bearbeitet: 1. Mai 2012 von Beemer Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 1. Mai 2012 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn du unbedingt Komfort, Sicherheit und Fahrspaß für optische Tieferlegung opfern willst, tu was du nicht lassen kannst. Die Lager und Gummis würde ich allerdings an deiner Stelle trotzdem rundum erneuern!Ein tiefergelegtes Fahrwerk, das auf ausgelutschten Lagern rumhämmert ist keinsfalls eine schöne Sache. Nene, ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Dann werde ich das FW wohl drinlassen und die Lager / Gummis erneuern. Bearbeitet: 1. Mai 2012 von ThKo Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. Mai 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Es gibt auch 40er Federn für vorne, die in Verbindung mit hinteren Serienfedern verbaut werden dürfen. In meinem Fall vorn Lowtec, hinten M-Technik: Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 8. Mai 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2012 wie is der Stand nu? vll krieg ma ja nochmal ne E30 Runde hin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 19. Mai 2012 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 http://s14.directupload.net/images/120519/sgzsuokv.jpg Habe vorne nu die Domlager gewechselt und 60er Federn reingetan.Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Lässt sich auch super fahren. http://s14.directupload.net/images/120519/7zh9c78s.jpg 195 / 50 R15 ET45 1) Zu klein?2) Welche Distanzscheiben für die ET?3) Abrollumfang für einen e30 in Ordnung? Eigentlich gefällt es mir, auch wenn's leicht verloren ist...Bin mir unsicher. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 20. Mai 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Mein Rat: Mach die Hässlichen VW Räder die mal garnicht zum E30 passen bei ebay rein und hol dir originale Kreuzer oder Felgen die auch zum E30 passen...finde das sieht mal richtig übel aus... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Mai 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 finde auch das die nicht wirklich passen. ist ja aber gschmackssache aber bei et 45 müssen schon 20er platten drunter damit es einigermaßen vernünftig aussieht. eher 25mm. 195/50 ist schon sehr klein. soll wohl eintragbar sein, aber meiner meinugn nach viel zu klein für den e30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 20. Mai 2012 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Die gehören nicht mir. Hatte ich nur mal probehalber aufgezogen, weil die in der Werkstatt lagen. Überlege derzeit, was noch gut zum E30 passt.Ich schau mal durch die Galerie Danke! :) Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Mai 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Kreuzspeichen passen immer ganz gut. Die sitzen mit ET 20 richtig schön drin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 11. Juni 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2012 So schlimm find ich die Felgen net, aber 195/50 passt net aufm E30 --- da siehts im Radkasten aus wie nen Höherlegungskit. Hatte ja selber mal meine Autec Felgen vom Mazda drauf aufm BMW... farblich geil - aber halt zu klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 http://s1.directupload.net/images/120701/kzod2ur9.jpg Deckel sind nun auch drauf.Lippe sollte nun auch halten (Klebeband ist natürlich ab).Ne IS-Lippe wäre super. ;D Heute wird der Wagen mal richtig geputzt. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 1. Juli 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Dann mach doch nach dem putzen mal schöne bilder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 Dann mach doch nach dem putzen mal schöne bilder... Ja, gleich :) War die anfängliche Euphorie. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 1. Juli 2012 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2012 http://s14.directupload.net/images/120701/hxx6vi3d.jpg Mal ein kleiner Schnappschuss.Felgen müssten mal richtig gereinigt werden.Es geht auf jedenfall alles ab. Nur die Zeit fehlt mir derzeit. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 4. Juli 2012 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2012 Domlager hinten sind nun auch neu drin.Nun ist auch das Geklappere weg. :) Hat jemand von euch 'ne Idee, wie man die Deckel auf den Kreuzis sichern kann?Hab mal was von ner kleinen 2mm Schraube gelesen, aber das hat mich noch nicht so überzeugt.Wie ich das sehe, werden die ziemlich "hoch" gehandelt...Kein Bock, dass man mir die zockt. :) Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. August 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Ui, ein Elsdorfer. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 6. August 2012 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 Na sicher. ;DAus welchem Örtchen kommst du denn? Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 6. August 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2012 "STADT" Elsdorf. "STADTTEIL" Berrendorf. Da kann man ja demnächst mal ein Kreisnahes Treffen machen. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThKo Geschrieben: 9. August 2012 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 Bin hin und her gerissen. Stand derzeit:http://s7.directupload.net/images/120809/sfgrxf2s.jpg Möglichkeit 1:http://s14.directupload.net/images/120809/kyqqd8cf.jpg Möglichkeit 2:http://s14.directupload.net/images/120809/m2npjo83.jpg Möglichkeit 3:http://s7.directupload.net/images/120809/nnxpfipz.jpg Derzeit sagt mir Möglichkeit 2 am meisten zu.Möglichkeit 3 ist auch nicht schlecht. Oder doch so lassen, wie es derzeit ist? Bin auch gerne offen für andere Vorschläge. Zitieren Viele Grüße,Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 9. August 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 2. :daumen: Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.