Georg Geschrieben: 12. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Hallo Zusammen! Ich hab gerade ne Frage von nem Spezl im Raum stehen die ich mangels intaktem Ersatzteil grad nicht beantworten kann. Hat einer von euch einen intakten Lichtschalter rumliegen und ein vernünftiges digitales Meßgerät und kann mir mal den Min bzw. max Widerstand zwischen den Pins 2 und 6 rausmessen? Dazu muß natürlich der Dimmer mal auf beide Anschläge gedreht werden - es geht eben um das Drahtpoti das da im Schalter ist. Dankääää!Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 12. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Moin Georg, wenn dir reicht, schiebe ich es morgen bis Mittag rüber Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 12. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Hi Uwe wen vorher keiner was schreibt - Du siehst es ja. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 einen Schalter hätte ich auch da; aber leider keine Ahnung, wie ich die Kabel am MM für die Widerstandsmessung einstöpseln soll und welche Ohmstärke zu wählen ist.Pin 2 und 6 müssten ja beides Masse sein?!?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Pin 2 und 6 - da ist der Dimmer dazwischenDie Kabel am MM steckt man da rein wo es angeschrieben steht.Normalerweise sind das die normalen Kontakte wie auch für Spannungsmessung und dann auf wenige Ohm einstellen - kann man ja verdrehen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Balefire Geschrieben: 13. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Georg, here are the results: Min. 3,3 und max. 13,6 OhmGemessen natürlich im kleinsten Messbereich. Gruss Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Grazie! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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