bigFIVE Geschrieben: 12. November 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 also ist der runterhängende schwarze kasten der bosch-alarm.also googlen nach nummer und schaun,was der eigentlich macht.das graue ding...was ist das? loch für schlüssel oder fotosensor oder was ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. November 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 das graue Ding sieht sehr nach dem Sensor aus, welcher den Alarm auslösen soll. Immer wieder lustig, was damals alles eingebaut wurde, als der E30 noch ein attraktives Modell zum Diebstahl gewesen ist. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 12. November 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 ja.meine augen sind nicht mehr die besten, aber ich denk auch, das dies so PIR-sensor sein könnte.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krauZe Geschrieben: 13. November 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 sieht aus wie ein sensor oder so, auf jedenfall kein schlüsselloch ;)Die Kabel gehen dann auf den schwarzen Kasten.Dieses lange Rote Kabel geht zum einen oben richtung zündschloss oder so (verschwindet im Aramturenbrett) und zum anderen nach vorne Richtung Motorraum... Das weiße Relais ist das DME relais?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 13. November 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 Ja--Weiß ist DME Relais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.