pretorian23 Geschrieben: 10. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Hallo bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen.Bin der Kai, 21Jahre jung und von Beruf Kfz-Mechatroniker.Zurzeit fahr ich ein e30 316i als Winterauto und für den Sommer solls n 3,5l Umbau werden wobei mir noch ne gscheite Karosse fehlt (wenn jmd eine hat bitte melden!)Joa mehr gibts nich zu sagen ich hoff das ich hier im Forum helfen kann un evtl. auch hilfe bekomm.Liebe Grüßle aus Winnenden Zitieren Never change a running system ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 10. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Herzlich Willkommen im und viel Erfolg bei Deinem Projekt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 11. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 11. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Willkommen und viel Spaß bei deinem 3,5er Umbauprojekt.Hätte eine 2trg Karosse mit schiededach für dich.So gut wie rostfrei und Beule Türe Fahrerseite und Motor läuft unruhig.Diamantschwarz.cabrioralf@web.de oder PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 11. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 11. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 11. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 Hallo Nachbar ;), na dann mal viel spass und gutes Gelingen !! Vielleicht gibts ja mal eine Gelegenheit bei der man sich über den Weg läuft .... Grüss aus Remseck ;)Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 12. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 Herzlich willkommen im Herr Nachbar. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.