Zum Inhalt springen

GFK Kotis aus der Bucht


jenad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ja von Interesse.

 

Hatte die mal vor längerem bestellt: Klickhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] und bin heute mal zum montieren gekommen. Fazit: Passen recht gut, war überrascht. Das Innenteil mit der A-Säulenbefestigung war etwas zu lang laminiert, das konnte man mit einer Beißzange sehr sauber und paßgenau bearbeiten. Übergänge waren überall gut, Bohrlöcher paßgenau. Lediglich vorne an der Verschraubung am Schloßträger muß man noch etwas mit der Feile nacharbeiten. Die Rundung rund um den Scheinwerfergrill ist etwas großzügig ausgefallen, aber Preis/Leistung stimmt hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...