Zum Inhalt springen

ETK seit wann?


Marko316i-touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich sammel alles was ich über BMW finden kann und bin auf der Suche nach alten Preisfiles für den ETK.

Leider konnte ich im Netz nichts finden. Seit wann gibt es denn den ETK überhaupt? Ich habe mehrere Versionen seit 2006 aber davor finde ich nichts. Allerdings habe ich auch Preise von davor gefunden.

Falls einer was darüber sagen kann oder noch alte Preisfiles hat, kann er mich gerne über PN kontaktieren.

Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ETK gibts schon seit den 90er Jahren.

Erst als DOS Version die bei Windows in ner Art Fenster lief und seit einigen Jahren dann die neue Windows Applikation.

 

Alte Preisfiles halte ich aber für kontraproduktiv.

Die müssen in gewissen grenzen auch zum ETK passen.

 

Außerdem gibts alle 1-2 Monate neue Preise und auch mehrmals im Jahr nen neuen ETK mit neuen Bildtafeln

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe ja den aktuellsten aber ich möchte gerne wissen, was bestimmte Sachen mal gekostet haben, bevor sie ausgelaufen und mit 0,00€ drinnen stehen.

Außerdem habe ich festgestellt, dass nur neue Modelle reinkommen, in den neueren Versionen.

Beim E30 ändert sich von den Bildern her nichts. Jedenfalls habe ich noch keinen Unterschied feststellen können.

Ist halt so ein Ding, dass alles vorhanden und nachprüfbar sein soll bei mir.:freak:

 

Falls jemand so einen alten oder alte Preise hat, immer her damit!

Danke und Gruß

Marko

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...