Leutnant_Powell Geschrieben: 8. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 (bearbeitet) Hallo. bin ja dabei meinen E30 zu zerlegen. Jetzt sind nur noch ein paar Blenden im weg. Kann mir einer sagen wie ich diese abbekomme? geht einmal im die schwarze blende der B-Säule jeweils an den Türen (gelber Kreis)und einmal die umlaufende schwarze an den obereb kanten der Tür (schwarzer Kreis) achja heil am besten Bearbeitet: 8. November 2011 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 8. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Ich meine die du gelb makiert hast, sind geklebt. Aber da will ich mich nicht festlegen. Die andere, ist doch bestimmt die an der Rinne oder? Wenn es die ist, da ist so ein Verbindungsstück, oberhalb der hinteren Türe. Dieses Stück vorsichtig mit einem kleinen Schraubenzieher aushebeln. Keine Angst verbiegt nicht, wenn man es vorsichtig macht. Nur schauen, dass du das Chrom nicht zerkratzt. Dann sollte man erkennen können wie der Rest abgeht. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 nein ich meine nicht die and er rinne......sondern die schwarze an der tür die oben am rahmen sitzt.....wenn die geklebt sind wäre natürlich blöd Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 8. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 die die an der türoberkante lang geht musst du hochdrücken und dann kannst du die oben aushebeln musste das mal machen weil meiner ne neue tür bekommen hat als ich das rausgefunden hatte war die alte schon komplett ab und zerstört ich glaube das ist auch nicht ganz einfach die da zerstörungsfrei abzubekommen viel glück und erfolg Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Die schwarzen müssten geschraubt sein,innen mal hinter Verkleidung,Dichtung gucken Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 9. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Die schwarzen Blenden sind geclipst und geklebt, der Rahmen geclipst, schau mal im ETK nach, da siehst Du vielleicht mehr. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 9. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2011 Dann tut es mir leid. Konnte es nicht richtig erkennen, welche du meintest. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 alles klar. dann muss ich mich nochmal näher damit beschäftigen..........danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 wollte mir jetzt mal die Explosionszeichnung im ETK angucken........finde aber nicht detailiertes zu diesen dingern. hmm......wenn nicht werde ich es morgen einfach mal testen. ging enur schneller wenn ich sicherheit hätte Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 hab die beiden Blenden erst vor ein par Tagen versucht ohne Schäden abzumachen. habs irgendwann aufgegeben , mir gedacht kommt eh neu und den Kram runtergerissen .... bei sowas werd ich eh nur bekloppt:-D Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 hab die beiden Blenden erst vor ein par Tagen versucht ohne Schäden abzumachen. habs irgendwann aufgegeben , mir gedacht kommt eh neu und den Kram runtergerissen .... bei sowas werd ich eh nur bekloppt:-D gibts die noch neu? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 wenn es die nich mehr neu geben sollte.......selber was basteln:-D aber die Dinger 100% ohne schäden, Knicke oder Kratzer etc. abzumachen , is meiner Meinung nach reif für " Wetten dasss" Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 11. November 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2011 ich würde es trotzdem gerne versuchen, daher ja die frage das einzige wa sich gefunden habe ich die führung vom Fenster http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/4-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/september/browse/vehicle_trim/window_guide_front/ Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. November 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 so mal als ruckmeldung: Leisten sind ab. sind geklippst und auf der anderen seite mit ner art klebeband fixiert. wenn die Fensterdichtugnen einmal weg sind kein thema Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 hm dann wa ich wohl zu grob... oder hatte schon n Bier zu viel. na dann ma weiterhin viel Erfolg:daumen: btw, willste Lacken oder was haste vor? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. November 2011 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 ja die karre wird komplett gelackt.........siehe umbaustory Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 willkommen im Club... bin heute fertig geworden mit dem "Auseinanderbau":-D. man gut das ich die Frontscheibe doch rausgenommen habe. da stand gut das Wasser drin an einer Stelle . aber 0 Rost Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. November 2011 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 naja rost hat ich schon etwas gefunden.....aber nicht wildes muss bei mir noch scheiben rausbauen und Himmel weg naja und eben den antriebsstrang noch rasureisen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. November 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 wieder Rot die Cheste? Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. November 2011 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 jop wird wieder brilliantrot Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. November 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 ... bei mir werden alle Autos irgendwann Uni schwarz:watch:. denk ma 500 ca. wird der Spaß kosten. ganz guter Kurs Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. November 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 naja rost hat ich schon etwas gefunden.....aber nicht wildes An den Türen? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. November 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2011 An den Türen? wenn deine Türen Rost haben musste Lutz bescheid sagen. der hilft dir da weiter:-D edit: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 13. November 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2011 ja an der Tür......aber meiner meinung nach an ner unüblichen stelle. bilder davon gibts in meiner fotostory Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.