Gast Sputnik89 Geschrieben: 7. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 http://s14.directupload.net/images/user/111105/temp/tuzkmfol.jpg da meine Lüftung gar nicht geht vermute ich das das Teil einfach mal fehtl,nur habe ich noch nicht rausgefunden wo es sitzen muss. ein Bild wäre Ideal:winken: mfg.christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 7. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Mhm nen bild hab ich nicht, aber wenn du mit der linken hand, vom fahrer fußraum aus hinter den kasten fasst, haste ihn schon, da gehen auch ca. 5 X 2,5mm² kabel hin. Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Motorhaube auf, den Deckel an der Spritzwand ab. Am Lüftermotor (in der Mitte zwischen den Schaufelrädern) sitzt der Vorwiderstand.Wenn der Probleme macht, sollte die Lüftung aber wenigstens auf Stufe 4 (Vorwiderstand wird umgangen) funktionieren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 beim 325 cab sitzt er fast senkrecht über dem heizungskühler ganz oben unter dem armaturenbrett.da geht ein fetter stecker ran.sry...hab keen bild.gruß harry ui - zu langsam Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 also in meinem Cabrio sitzt der Widerstand von oben gesehen rechts seitlich im Lüftungskanal....wenn man ihn in den Innenraum drückt fällt er fast von alleine direkt runter aufs Gaspedal.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 ja klar...hab vergessen zu schreiben "fast überm gaspedal.hastde recht, großergruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 7. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 alles klar,da werde ich mich morgen mal auf die Suche machen,ansonsten werde ich den Motor mal checken ;) Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 7. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 der motor ist sehr robust und langlebig.bei mir knurrte er nach ewiger standzeit. war aber alles banane, nur der dreck hielt die welle fest.und die sitzt in selbstschmierenden sinter-lagern.gesäubert und bissi öl an beide seiten und es bläst wieder.viel glück !gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 7. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 ja das mit dem Motor hatte mir ein bekanntet schon erklärt,er hatte den selber wieder in Gang gesetzt,und so werde ich das auch tun denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 also bei meinem Touring war der Motor schon futsch....der Motor ging zwar noch auf Stufe 4.. aber die Führungen der Welle waren total ausgeschlagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 Ich habe auch schon Motoren mit völlig ausgeschlagenen Lagern gewechselt. Dazu sind die Kollektoren oft extrem eingelaufen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Sputnik89 Geschrieben: 8. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2011 so Motor ausgebaut - war echt einfacher wie gedacht.;) die Lager von dem Motor waren ja jenseits von gut und böse ausgeschlagen8-/also fahr ich morgen mit dem Teil zum Teilehändler Der Vorwiderstand ist okay,es kamen auf allen Stufen 12V an. Das is doch mal was. danke und gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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