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AP 60/30 Fahrwerk verbaut und trotzdem noch ziemlich hoch.


BMW_Power
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hallo,

 

habe mir heute mein neues AP Sportfahrwerk 60/30 in meinen e30 325i eingebaut. Nachdem ich fertig war jedoch, fiel mir auf das sich nicht wirklich viel verändert hatte an der Höhe. Jetzt zu meiner eigentliche Frage: Wie viel setzt sich da denn noch?

 

MfG Robin

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Viel setzen sollte sich da nichts, sollte aber zu sehen sein, habe mehrere KW 60/40 verbaut und konnte diese Tieferlegung auch messen.

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So sah es bei mir aus mit M20B20:

 

http://www.abload.de/img/dsc038381c9m.jpg

 

Mit dem M30B35 ist er vorn nun noch ca.10-15mm runter gekommen.

 

Mach doch mal Bilder vom aktuellen Zustand. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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der "thomas82" hat letztes jahr solch nen fahrwerk bekommen ins cabbi. ich find das ist noch schön runtergekommen und liegt satt auf der strasse. nicht zu hart und auch nicht sofamässig.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Werde nacher mal ein paar Bilder hochladen. Ist es richtig das hinten jeweils ein Gummi über und unter der Feder platziert wird? Gemessen hab ich vorn einen Tieferlegungungsunterschied von 3,5cm zu den originalen Federelementen (Sollte ja eig. 60mm sein).

 

MfG

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Beim Kauf meines Edition war ein AP 60/60 Fahrwerk verbaut...

 

Auch mein Touring mit nem Weitec 60/40 ist ungefähr so hoch... alles unter 80 ist eh nicht tief beim E30. ;-)

1.JPG

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achtung :meinung:

 

mach das anständige reifen rauf und schon passt die optik.

 

 

aber das ist nur :meinung:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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Hab in meinem 318er nen 55/30 von ap drinne. War am Anfang rundum noch einen Tick zu hoch, hat sich mit der Zeit aber wunderbar gesetzt und passt jetz an Va und HA einwandfrei. Gefahren wird er mit 15 Zoll Kreuzis.

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ich hatte damals ein 60/40 drin in meiner Limo und auch da war ich enttäuscht... ich hatte mir mehr tiefgang gerechnet.....

das da oben kommt schon gut hin, vorallem mit der Rad/Reifen Kombi.... da wirkt das wieder bisle anders auch wenn das 17er sind und gleich sind mit 205/55-15.....

und mit der Zeit kommt der bestimmt auch noch bisle.... aber halt nur bisle....

wenn ich den so mit meinem vergleich... dann hab ich ein 90/50 verbaut.... :D

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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das is ja das gute.. die Mtech is sehr hart im nehmen... ;-)

und bei mir auch eigentlich das geringste Problem bei der tiefe.... hehe

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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solange es originale ist hält der echt einiges aus, letzen winter wollt ich den als schneeschieber benutzen.Das Teil hat sich gelöst und bin drübergefahren.

Außer Lackplatzer und paar kaputten halterungen wars noch ganz.

Gfk hätte ich bestimmt zusammenfegen können..

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naja dann hoff ich doch mal das der M20 die vorderen Federn noch ein bisschen in die Knie zwingt.

 

MfG

 

Als Alternative gäbe es da noch Tieferlegungsfederteller,die ich nicht verbauen würde,M30 und V8. ;-)

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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Also ich glaube es gibt bei AP starke Unterschiede von der Höhenangabe bei 4 und 6 Zylindern.

Als ich noch den M40 drin hatte mit 40/40 AP Federn, sah es so aus wie jetzt beim M30 mit 60/40 GM/Koni.

 
 

 

 

 


 

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