BMW_Power Geschrieben: 5. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 hallo, habe mir heute mein neues AP Sportfahrwerk 60/30 in meinen e30 325i eingebaut. Nachdem ich fertig war jedoch, fiel mir auf das sich nicht wirklich viel verändert hatte an der Höhe. Jetzt zu meiner eigentliche Frage: Wie viel setzt sich da denn noch? MfG Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Viel setzen sollte sich da nichts, sollte aber zu sehen sein, habe mehrere KW 60/40 verbaut und konnte diese Tieferlegung auch messen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 So sah es bei mir aus mit M20B20: http://www.abload.de/img/dsc038381c9m.jpg Mit dem M30B35 ist er vorn nun noch ca.10-15mm runter gekommen. Mach doch mal Bilder vom aktuellen Zustand. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Vielleicht erkennst du es. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 der "thomas82" hat letztes jahr solch nen fahrwerk bekommen ins cabbi. ich find das ist noch schön runtergekommen und liegt satt auf der strasse. nicht zu hart und auch nicht sofamässig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 6. November 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Werde nacher mal ein paar Bilder hochladen. Ist es richtig das hinten jeweils ein Gummi über und unter der Feder platziert wird? Gemessen hab ich vorn einen Tieferlegungungsunterschied von 3,5cm zu den originalen Federelementen (Sollte ja eig. 60mm sein). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 6. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Ist es richtig das hinten jeweils ein Gummi über und unter der Feder platziert wird? Jo ist es :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 6. November 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 So sieht er im Moment aus. Für eine 60/30 Tieferlegung kommt er mir noch etwas zu hoch vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 ist optisch doch vollkommen in ordnung. lass den sich mal noch mm setzen (was immer drin ist) und er steht perfekt da Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Passt doch. Hast du an der VA neue Domlager verbaut? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 6. November 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 VA und HA sind die alten Domlager übernommen worden. HA finde ich ist jetzt i.O von der Höhe, VA finde ich aber noch etwas zu hoch. Wer hat den ein AP Fahrwerk von euch verbaut? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 fahre im winterauto AP Federn vorne Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 6. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Beim Kauf meines Edition war ein AP 60/60 Fahrwerk verbaut... Auch mein Touring mit nem Weitec 60/40 ist ungefähr so hoch... alles unter 80 ist eh nicht tief beim E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. November 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 achtung mach das anständige reifen rauf und schon passt die optik. aber das ist nur Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 6. November 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Hab in meinem 318er nen 55/30 von ap drinne. War am Anfang rundum noch einen Tick zu hoch, hat sich mit der Zeit aber wunderbar gesetzt und passt jetz an Va und HA einwandfrei. Gefahren wird er mit 15 Zoll Kreuzis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 6. November 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 ich hatte damals ein 60/40 drin in meiner Limo und auch da war ich enttäuscht... ich hatte mir mehr tiefgang gerechnet.....das da oben kommt schon gut hin, vorallem mit der Rad/Reifen Kombi.... da wirkt das wieder bisle anders auch wenn das 17er sind und gleich sind mit 205/55-15.....und mit der Zeit kommt der bestimmt auch noch bisle.... aber halt nur bisle....wenn ich den so mit meinem vergleich... dann hab ich ein 90/50 verbaut.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. November 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Nachdem du Paarmal mit der Schürze hängenbleibst wirs du doch froh sein daß es nicht tiefer ist:smbmw:sagt einer der schon zweimal hochgeschraubt hat der M-Schürze zu liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 das is ja das gute.. die Mtech is sehr hart im nehmen... und bei mir auch eigentlich das geringste Problem bei der tiefe.... hehe Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. November 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 solange es originale ist hält der echt einiges aus, letzen winter wollt ich den als schneeschieber benutzen.Das Teil hat sich gelöst und bin drübergefahren.Außer Lackplatzer und paar kaputten halterungen wars noch ganz.Gfk hätte ich bestimmt zusammenfegen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 7. November 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 naja jo.. GFK Kram kannst total vergessen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Power Geschrieben: 7. November 2011 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 naja dann hoff ich doch mal das der M20 die vorderen Federn noch ein bisschen in die Knie zwingt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. November 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 naja dann hoff ich doch mal das der M20 die vorderen Federn noch ein bisschen in die Knie zwingt. MfG Als Alternative gäbe es da noch Tieferlegungsfederteller,die ich nicht verbauen würde,M30 und V8. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. November 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Was für ne Reifengrößer fährst du ?Sieht mir nach wenig Gummi aus.215/40R17 ? Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 10. November 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Der schaut aber schon ziemlich hoch aus....sieht so aus wie bei mir, und ich hab AP 40/30 mit 215/45 R17 Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 10. November 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2011 Also ich glaube es gibt bei AP starke Unterschiede von der Höhenangabe bei 4 und 6 Zylindern.Als ich noch den M40 drin hatte mit 40/40 AP Federn, sah es so aus wie jetzt beim M30 mit 60/40 GM/Koni. Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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