Glatze_25E Geschrieben: 5. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Ich hab ein Riesenprob. ich hab einen vfl 2t mit Null Ausstattung.Ich kann den SA-Stecker nicht finden kann es sein das ich keinen habe?Achja Bj 09-85 320i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 hast du denn schon geguckt???Der ist unter der lenkradverkleidung, ganz Link oben! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 5. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Hab ich schon ja drum meine Frage der is nicht da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Fällt niemand was ein ich hab ihn immer noch nicht gefunden! Um gewissen Fragen zu beantworten ich hab noch einen touring da is der Stecker da nur bei meinem vfl 2 türer nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 8. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Soweit ich weiß kann es sein das der SA Steckern nicht vorhanden ist. Habe ich hier mal irgendwo gelesen. Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Gibt es eine möglichkeit einen SA Stecker nachzurüsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 8. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Gibt es bestimmt... Stell ich mir allerdings relativ aufwendig vor. Alleine schon weil viele Stecker über den Sicherungskasten laufen. Vll meldet sich ja noch ein Experte. Oder mal googeln ^^ Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Ich hab efh und zv eingebaut und hab jetzt keine ahnung wie ich das verkabeln soll das sollte ja über sicherungen und relais laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 8. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Bei EFH hast Du auch den SA Stecker, behaupte ich jetzt einfach mal. Der sieht so aus: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 So auf ein neues ich habe eine 320i vfl limo 2t. ohne jegliche extras!vor ein paar wochen hab ich efh und zv eingebaut dies funkte mit hilfe einer batterie im fussraum um alles einbauen zu können.Dann stellte ich fest das ich keinen SA Stecker habe den hab ich ganz sicher nicht hab 3 mal geguggt.Das heisst ich hab efh und zv zwar eingebaut aber nicht angeschlossen weil mein SA Stecker nicht vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 8. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Edit Glatze war schneller^^Ich befürchte ERST EFH und ZV eingebaut dann nach dem SA Stecker gesucht... Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Hatte der Wagen irgendwelche Extras ab Werk? Tempomat, E-Schiebedach, Radio, E-Antenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Radio und elek. spiegel sonnst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 8. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 ohne jegliche extras! Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Ist das Radio werkseitig drinne? BMW-Verkabelung? Wo geht die hin, falls ja? Das Radio hängt am SA-Stecker. Die Spiegel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Das radio is keine ori. das wurde nachträglich eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 vielleicht kann mir jemand sagen wie ich das anschließen soll das es funkt wie es soll und ich nicht abbrenne wenn ich 2 fenster gleichzeitig hochfahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 du braucht einen anderen Fahrzeugkabelbaum MIT SA-Stecker Elektrikprofis werden jetzt vielleicht lächeln ..... aber wenn Du nicht abbrennen willst, ist das die sicherste Variante für jemanden der von Elektrik keinen Plan hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Ich hoffe das es noch einen anderen weg gibt als ahnungslos würde ich mich nicht bezeichnen ich hab hier nen touring stehen wo ich den SA Stecker raustrennen konnte die frage ist wie muss ich ihn verkabeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 http://e30-talk.com/attachments/e30-wikipedia/75716d1272917152-sa-stecker-belegung-und-komfort-relais-sa-steckerpin-belegung.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Dann werd ich die zv im sicherungkasten auf 27 verkabeln und die efh auf 17 ohne SA Stecker sollte doch klappen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 8. Februar 2012 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2012 Dann noch relai k5 einstecken und dann sollte alles laufen denke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.