Zum Inhalt springen

Scheinenkeder Frontscheibe zu lang?


clemens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab grad eine neue Frontscheibe eingebaut, und auch gleich einen neuen Chromkeder dafür besorgt, da der alte nicht mehr schön war.

Den Keder hab ich jetzt fast ganz drin, und sehe nun, dass er ca. 2cm zu lang ist.

Hab ich den jetzt falsch eingezogen, setzt der sich noch, oder ist das normal und ich muss den passend abschneiden?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der setzt sich noch, bloß nicht abschneiden. Beim einziehen steckt der sich etwas. Ziehe ihn nochmal ein Stück raus, setzt erst den Stoß ein und drücke dann den Keder von Stoß ausgehend rein.

Wirst sehen, dann passt er auch. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim einziehen zu doll gezogen, ein Stück noch mal rausziehen und mit Druck einziehen, dann sollte es passen.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Keder am Cab nen cm abgeschnitten, bis jetzt (3 Jahre) ist er nicht zu kurz :-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...