clemens Geschrieben: 5. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Hab grad eine neue Frontscheibe eingebaut, und auch gleich einen neuen Chromkeder dafür besorgt, da der alte nicht mehr schön war.Den Keder hab ich jetzt fast ganz drin, und sehe nun, dass er ca. 2cm zu lang ist.Hab ich den jetzt falsch eingezogen, setzt der sich noch, oder ist das normal und ich muss den passend abschneiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Der setzt sich noch, bloß nicht abschneiden. Beim einziehen steckt der sich etwas. Ziehe ihn nochmal ein Stück raus, setzt erst den Stoß ein und drücke dann den Keder von Stoß ausgehend rein. Wirst sehen, dann passt er auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Beim einziehen zu doll gezogen, ein Stück noch mal rausziehen und mit Druck einziehen, dann sollte es passen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Ich hab meinen Keder am Cab nen cm abgeschnitten, bis jetzt (3 Jahre) ist er nicht zu kurz Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc666 Geschrieben: 6. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 Hab ich auch an zwei fahrzeugen gemacht und auch nen Kurzes Stück musste abgeschnitten werden. Sitzt bis heute noch perfekt. Gruß Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2011 Der Keder kann sich schon mal längen, wenn man beim Aus-/Einbau daran zieht. Vor allem bei warmen Außentemperaturen geht das schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.