Zum Inhalt springen

DVD Monitor ( passt der in den e30 ) ?

SurfmitGecko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Morgen,

hab grad den Monitor gesehen und hab mal wieder ne Menge Fragen.

Passt das Ding irgendwie ins Cab ?.

Ich denke mal das es auf dem Armaturenbrett schon passen würde, aber im Sommer wirds da ja tierisch heiß,nicht das sich das Ding verbiegt.

In die vordere Ablage wird wohl ohne größere Umbauten nicht passen.

Hat wer ne Idee ?, für den Preis wärs ja echt ein Schnäppchen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38775&item=4507581133&rd=1

Gruß

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

hmm ich wäre leider bei dem verkäufer ein bissi vorsichtig.

kann sein das ich dem verkäufer urecht tue aber so wie er sich beschreibt muss das ja ne riesenfirma sein. und so eine firma gibt es ddefinitiv in dem kaff nich. weil ich hab bis vor 4 wochen dort gewohnt.

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Vom Verkäufer her würd ich da keine Bedenken haben. Das ist schliesslich nen Powerseller. Die sind bei eBay registriert mit allen Daten und bei zichtausend positiven Bewertungen kann man schon davon ausgehen, dass der einen nich über den Tisch zieht, wie ein nuller mit Profil auf Privat, der nen Plasma TV für 200 EUR Sofortkauf anbietet! ;-)

Aber Deine Auktion da war wirklich so ein Flip Down Teil, aber der hat noch andere. Aber die normalen BOSS Monitore hab ich schon für 120 EUR gesehen. Weiß jetzt nich, die 2005 Version ist größer oder wie? Naja auf jeden Fall ist mir seine DVD Box aufgefallen für DIVX usw.

LINK

Wohl so eine mobile Festplatte, aber ist Platte ist wohl nich Bestandteil der Auktion sondern nur die Box. Schon ganz nett, würde ja mehr raufpassen als auf ne CD oder DVD und wäre immer wieder beschreibbar, aber mich stört:

"Und jetzt kann es auch schon losgehen, nachdem sich unser Firmenlogo auf dem Bildschirm präsentiert..."

Das muss es doch eigentlich auch ohne den sein Logo geben. Oder in ner anderen Art. Aber wie gesagt ansich ganz gut so eine Festplatte im Auto anstatt eines DVD Players.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...