2000tiitouring Geschrieben: 4. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Wer hat einen guten Tipp, oder weiß eine Anleitung, wie man nach dem Wegbau der Seitenverkleidung und dem Lösen der zwei Befestigungsmutter die Seitenscheibe so aus der Karosse herausbekommt, dass man sie anschließend wieder verwenden kann.Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Eigentlich ganz einfach wenn man sich das so in der Tür anschaut. Die Scheiben unten am Heber lösen und rausheben. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 4. November 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 O.K. ich muss mich genauer ausdrücken, es geht um die hinteren Seitenscheiben, da habe ich das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Sorry, aber . Das wurde schon mehrmals durchgekaut. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 4. November 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2011 Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, also auf der ersten Seite von zig Seiten war nix, im Wiki auch nicht. Also deshalb hier direkt.Schick mir doch den genauen Suchbegriff oder den link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Es sind drei Schrauben und geht ganz relaxt raus, Leisten und Dichtung vorher entfernen dann geht es noch besser. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 5. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Ich hab auch schon mal gesucht und nix gefunden. Wo sollen da 3 Schrauben sein? Es geht um einen 2-Türer, nicht um einen 4-Türer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 5. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Ich hab auch schon mal gesucht und nix gefunden. Wo sollen da 3 Schrauben sein? Es geht um einen 2-Türer, nicht um einen 4-Türer. Ist jetzt nur mal geraten aber wahrscheinlich hinter der hinteren türverkleidung.... Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 5. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Ich hab auch schon mal gesucht und nix gefunden. Wo sollen da 3 Schrauben sein? Es geht um einen 2-Türer, nicht um einen 4-Türer. Ist jetzt nur mal geraten aber wahrscheinlich hinter der hinteren türverkleidung.... Es gibt keine hintere Tür bei den 2-Türigen Limousinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Glatze_25E Geschrieben: 5. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 B-Verkleidung ab dahinter sind 2 Schrauben 8ter Nuss glaub ich oder 10ner und aufpassen wenn die runterfallen sind sie wech! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 5. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Ich hab auch schon mal gesucht und nix gefunden. Wo sollen da 3 Schrauben sein? Es geht um einen 2-Türer, nicht um einen 4-Türer. Ist jetzt nur mal geraten aber wahrscheinlich hinter der hinteren türverkleidung.... Es gibt keine hintere Tür bei den 2-Türigen Limousinen. Da wo eigentlich die Tür sitzt mein ich aber. Halt die Verkleidung....ein bisschen Fantasie wirst du wohl haben um zu erkennen was ich meine oder? Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 5. November 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 da sind definitiv nur 2 Befestigungen.Es soll mit viel Druckgefühl von hinten unten am Glas etwas Silikon gut gehen.Sonst noch ein Tipp, gerade beim Einziehen, nur mit Schnur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. November 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2011 Entschuldigung, bin vom Cabrio ausgegangen, sind 2 hinter der B-Säule, Rahmen ab und dann mit leichten Druck. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2000tiitouring Geschrieben: 6. November 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 heißt das, dass ich zuerst den äußeren Rahmen außen entfernen kann bzw. muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.