Zum Inhalt springen

Irgendwie makaber!


M3Forever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein M3 parkt nicht, er lauert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm weiß nicht so recht was ich davon halten soll ... aber jetzt mal davon abgesehn schlecht aussehen tut der sarg nicht also wenn ich irgendwann mal sterbe würde ich mir so einen sarg wünschen

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wette irgendwo da draußen gibts so verrückte die sich das kaufen und is wohnzimmer oder so stellen.

Aber finde es nicht so gut das es als baby sarg angeboten wird das macht sich nicht so gut wenn ein sarg für erwaschsene wäre würde man auch anderster drüber denken aber so finde ich das nicht so gut

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, aber irgendwie sieht des Ding nicht

schlecht aus...aber ich denke es ist mehr zum Anschauen, und nicht für ne Bestattung !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Wahrscheinlich hat er ihn im BMW Touring spazieren gefahren .

Wer schon mal einen jungen Menschen zu Grabe getragen hat , kann über sowas nicht lachen .

Mfg Frank

!!!!! SATURDAY NIGHT Altblechtreff am 15.08.2014 ab 18 Uhr AM KREISEL in 74889 Sinsheim / Wilhelmstraße 41 !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den "Hersteller" fragen , was das soll und wenn er mit´nem Grinsen antwortet gibt´s eine auf´s Maul ! Sorry , aber ich hab ´ne vierjährige Tochter und von einem guten Bekannten ist der Sohn im Alter von ca. zwei Jahren beerdigt worden !

 

Sören

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas geht gar nicht

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft nur in manchen Menschen fürn Film ab?

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eltern die sich aktuell mit der bestattung Ihres jungen Kindes beschäftigen müssen haben mich sicherheit andere Sachen im Kopf als bei EBAY so einen lächerlichen und geschmacklosen Mist zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht gar nicht sowas! Schade das sowas sogar legal ist. Sowas gehört verboten!!!

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte da auch nichts von, aber den Verkäufer deswegen gleich bei BMW / ebay anschei ssen finde ich auch nicht in Ordnung.

Wer weiß, warum & wozu dieses Ding gut sein soll? Vielleicht hat er wirklich einen 02 Touring als Leichenwagen oder was weiß ich.

 

Nur weil ich es nicht gut finde, muss ich anderen ja nicht meine Meinung aufzwingen, oder ihnen dadurch versuchen ihnen zu schaden.

Schaut mal in der Bucht, wieviele Artikel es mit BMW Logo gibt, die irgendeiner in seinem Hobbykeller selbst mundklöppelt!!!

Angefangen bei LED Leuchtschildern, über Sportpedale bis hin zu Kleidung etc pp.

 

Und bevor jetzt wieder einer mit dem erhobenen Zeigefinger um die Ecke kommt:

JA, ein Sarg ist etwas anderes als ein LED Schild.

Das Logo darf aber in beiden Fällen nicht verwandt werden.

 

Also einfach mal über das, was mir nicht gefällt hinwegsehen.

SCHADEN tut es mir nicht...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur, dass er als "Kinder-Baby-Sarg" angeboten wird, was schonmal beeinhaltet dass er uU dazu gedacht ist ein Kind darin zu beerdigen. Und das geht nun wirklich GARNICHT...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wolte mich eigentlich aus dem Thema raushalten.

 

Aber ja, es gibt auch Kindersärge. Weil Kinder auch sterben. Leider. Das geht jedem an die Nieren, wäre ja auch schlimm, wenn nicht.

Obwohl ich in der Hinsicht wohl etwas abgebrühter bin als die Meisten, finde ich die Auktion ziemlich grenzwertig, um nicht zu sagen Schwachsinn. Wer braucht denn bitte einen BMW-Kindersarg? Wenn es einer für Erwachsene wäre, dann sähe die Sache anders aus.

 

Wer weiß, was da für eine Geschichte dahintersteckt. Einen "echten" Kindersarg (und das dürfte einer sein) kriegt man nicht so einfach. Bestatter tun sich schwer ohne gute Begründung (Requisite o.Ä.) einen Erwachsenensarg rauszugeben. Da sind sie mit einem Kindersarg noch viel vorsichtiger.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur, dass er als "Kinder-Baby-Sarg" angeboten wird, was schonmal beeinhaltet dass er uU dazu gedacht ist ein Kind darin zu beerdigen. Und das geht nun wirklich GARNICHT...

 

 

sondern?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...