gz_boy Geschrieben: 2. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Hallo ich hab am Freitag einen Tüv Termin und meine NSW gehen nicht,ich wollte fragen geht es wenn ich die ausbaue und nach dem tüv wieder einbaue oder meckert der tüv?alles was am fahrzeug ist muss ja funktionieren oder`?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 2. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Ausbauen!Kein TÜV Problem bei uns im Südwesten. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 2. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Welche Farbe hat denn dein Auto... Hätte sonst auch noch so Abdeckdinger für die Löcher für die NFL Stoßstange... Falls der meckert, kannst sonst die reinpappen und gut is... Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 2. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Neuen Schalter rein, gut ist............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 2. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 schnell rausgebaut und danach wieder rein, sind ja keine Pflicht... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Schmarrn; geht nicht gibts nicht!Lass den Schalter der Nebler mal dauerhaft an die nächsten Tage; musste halt mit Licht fahren.Wenn Sicherungen und Relais in Ordnung sind, ist es nur der verdreckte Schalter. Brennt dann den Dreck weg und geht wieder.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 2. November 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Am schalter liegt es nicht und am relais auch nicht,da fehlt was hatte keine zeit nach zu guckenauto ist sterlingsilber. wab mach ich dann mit den kabeln??wenn er das sieht meckert der doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 2. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 wab mach ich dann mit den kabeln??wenn er das sieht meckert der doch ^^Kabel zurückbinden.Wie soll etwas funktionieren müßen,was nicht vorhanden ist? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gz_boy Geschrieben: 2. November 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 okay alles klar, oh man ich seh schon das wird nix mit tüv beim ersten anlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SID325ixt Geschrieben: 2. November 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 mein Tüver hat mir kurzerhand auf beiden Seiten Panzertape drübergeklebt. Im Grunde darf man nur das Glas nicht sehen - wie, ist schnuppe. Grüße Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 da fehlt was sorry, aber da fehlt mir das Verständnis.Hau weg die Scheiße und gut iss. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 2. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 bei dem auto von meiner mama wurden die auch nur abgeklebt und gut war.wenn du die ausbauen solltest dann mach die kabel mit kabelbindern fest und alles is gut.der kabelbaum ist ja auch verbaut wenn keine nsw verbaut sind.mfg,sky Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.