NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Ist das nicht mal ein geiles Design? Ich bin begeistert. Das Original ist für einen Ami ja schon nett, aber dieses Retro-Gerät gefällt mir fast noch besser.... Classic Driver Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 2. November 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 das mit dem retro design haben sie drauf, keine frage. aber schön das chrom wieder im kommen ist. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 2. November 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Das Original ist für einen Ami ja schon nett, aber dieses Retro-Gerät gefällt mir fast noch besser.... Ja, der hat was! Gutes Design (hier im Sinne der Stingray-Grundelemente) überdauert eben auch ein halbes Jahrhundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Sehr geil.Und wesentlich näher am Original als Mustang oder Charger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. November 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Wirklich sehr sehr geil! Bleibt zu hoffen dass er denn so kommt (kommen darf)... Nicht dass es so endet wie beim New Stratos; da hat DiMontezemolo höchstpersönlich sein Veto eingelegt... Wie findet ihr den btw? Ich find den hammerhart; kleine Krawallbüchse mit F430-Technik:sabber: http://www.autozeitung.de/auto-fahrbericht/new-stratos-mit-ferrari-technik-fahrbericht Evtl. kommt der über Umwege doch noch; mich würds freuen:daumen: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. November 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Der ist abgelehnt:rot:Häßlich, finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Das Original und seine Historie kennst Du aber? Ne Schönheit ist das auch nicht...hat aber alles in Grund und Boden gefahren seinerzeit...dürfte beim neuen ähnlich gelagert sein. Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 2. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Sehr geil!!! Echt nett dieser Ami!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 2. November 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Juhu, wieder ein Auto mehr mit Blödem Blick und viel zu großen Autos. Retro ist fast immer gleichzusetzen mit verbastelt und hässlicher als das original. Die echte Stingray hatte mehr Ecken und Kanten und war auch markanter, die Kiste ist einfach ein rundgelutschtes Stück Seife mit Stingray aufklebern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Wirklich sehr sehr geil! Bleibt zu hoffen dass er denn so kommt (kommen darf)... Nicht dass es so endet wie beim New Stratos; da hat DiMontezemolo höchstpersönlich sein Veto eingelegt... Idiot, wußt ich garnicht. Liegt wohl daran, daß er besser (kompromißloser) ist als ein Ferrari in der Neuzeit sein kann (darf). Wie findet ihr den btw? Ich find den hammerhart; ..... Dito! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 2. November 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Der "Stingray" ist viel zu übertrieben Retro und ausserdem echt zu rund... Der macht aus einem ganz eigenem Vorbild (hübsch ist der original Stingray nicht, aber trotzdem eine Ikone) was deutlich Konventionelleres, ja fast Beliebiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 2. November 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2011 Hinten hui, vorne pfui Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.