L_Toni Geschrieben: 31. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Hi, Ich wollte mal im Winter, jetzt noch nicht, mein E30 mal gründlich von Innen aufbereiten....Jetzt woll ich fragen, was soll ich für die Kunstzlederteile wie Türpappen hernehem ? Was nehmt ihr da her ?Des Zeusch vom Lederzentrum ? Und was nimmt ihr für das Cockpit her ? MFG Toni Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 31. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Nimm Amor All Kunststofftiefenpfleger matt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 31. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2011 Nimm Amor All Kunststofftiefenpfleger matt. Dem kann ich nur beipflichten ! Amor All ein gutes Produkt ! Und wenn Du "matt" nimmst, bleibt die Originaloptik erhalten ! Alternativ kannst Du auch den originalen BMW Innenraumreiniger verwenden !Kostet meines Wissens 5 € die Flasche... Kann ich nur empfehlen ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.