Zum Inhalt springen

Welchen Kompressor benutzt ihr


Leutnant_Powell
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte mal nachfragen was ihr so für Kompressoren in eurer Schraauberbehausung verwendet.

 

Habe momentan noch nen ganz kleinen. Ist etwas schwach auf der Brust wenn mal der Schlagschrauber ran muss.

 

Soll alsi nciht daauerhaft mit diversen geräten betrieben werden. Hin und wieder mal nen Schlagschrauber, ein Luftschleifer und solche sachen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


habe mir vor ca. 1 jahr diesen zugelegt.

 

schlagschrauber,auto lackieren,sandstrahlgerät und reifen-montiermaschine laufen bestens damit:-)

 

http://www.ebay.de/itm/EINHELL-Kompressor-BT-AC-250-50-Druckluft-/150519434402?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Kompressoren&hash=item230ba84ca2

 

für den preis echt ok.:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den Einhell und bin voll und ganz zufrieden damit, er macht alles mit, vom mal Lackieren, über Schlagschrauber, Druckluftratsche usw. geht gut.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine cam hat keine Panoramafunktion, daher wird es eher schwer dat Fass dort drauf zu bekommen... :D Ist wohl eigentlich für mich weit überdimensioniert

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den gelegentlichen Gebrauch reicht im prinzip auch so ein kleiner Kompressor (hab ich auch NOCH), allerdings würde ich unbedingt darauf achten, einen nicht reduzierten Luftschlauch zu verwenden. Die meisten im Baumarkt zu findenden Druckluftschläuche haben nur 6mm, die sind für einen Schlagschrauber schon zu klein, da entwickelt er kaum Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist nicht nur das luftvolumen im kessel, sondern auch das was er nachfördern kann!

Wenn du da nach was gescheitem suchst geht das schon.

Weiß garnicht was unserer für einer ist, hat maximal 11bar und 3 zylinder zur luftversorgung :)

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...