Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Hallo, wollte mal nachfragen was ihr so für Kompressoren in eurer Schraauberbehausung verwendet. Habe momentan noch nen ganz kleinen. Ist etwas schwach auf der Brust wenn mal der Schlagschrauber ran muss. Soll alsi nciht daauerhaft mit diversen geräten betrieben werden. Hin und wieder mal nen Schlagschrauber, ein Luftschleifer und solche sachen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 29. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 habe mir vor ca. 1 jahr diesen zugelegt. schlagschrauber,auto lackieren,sandstrahlgerät und reifen-montiermaschine laufen bestens damit:-) http://www.ebay.de/itm/EINHELL-Kompressor-BT-AC-250-50-Druckluft-/150519434402?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Kompressoren&hash=item230ba84ca2 für den preis echt ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 29. Oktober 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 habe auch den Einhell und bin voll und ganz zufrieden damit, er macht alles mit, vom mal Lackieren, über Schlagschrauber, Druckluftratsche usw. geht gut. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Oktober 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 ok danke schonmal Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 29. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2011 Meine cam hat keine Panoramafunktion, daher wird es eher schwer dat Fass dort drauf zu bekommen... Ist wohl eigentlich für mich weit überdimensioniert Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 30. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2011 Für den gelegentlichen Gebrauch reicht im prinzip auch so ein kleiner Kompressor (hab ich auch NOCH), allerdings würde ich unbedingt darauf achten, einen nicht reduzierten Luftschlauch zu verwenden. Die meisten im Baumarkt zu findenden Druckluftschläuche haben nur 6mm, die sind für einen Schlagschrauber schon zu klein, da entwickelt er kaum Kraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dadevil Geschrieben: 1. November 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 wichtig ist nicht nur das luftvolumen im kessel, sondern auch das was er nachfördern kann!Wenn du da nach was gescheitem suchst geht das schon.Weiß garnicht was unserer für einer ist, hat maximal 11bar und 3 zylinder zur luftversorgung :) Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 1. November 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2011 unser ist ca. 50 Jahre alt, macht so 15Bar Kessel Druck und 8 Bar ist auffer leitung, geht alles sehr gut mit :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.