Zum Inhalt springen

Low Budget aber trotzdem Gaming geeignet


Yen90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also mein tower ist 21cm breit. genau gegenüber der CPU sitzt allerdings noch nen lüfter (den könnte ich aber abschrauben, das wäre egal, tausche meinen beleuchteten 140mm Lüfter auch noch gegen den 140er aus meinem alten NT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 1 Monat später...

sooooo

 

da jetzt a WEihnachten war und ich Geburtstag hatte, wollte ich jetzt am 30.12 Bestellen, da dann auch mein Lohn für den Dezember da ist.

 

habe mal das von dir gepostete Sys bei Mindfactory zusammengestellt, komm da auf etwas über 560 €, wäre aber kein prob.

 

Bräuchte jetzt nur noch ne HDD empfehlung, wenn die Preise sich wieder halbwegs eingependelt haben, würde sagen max. 500GB, da ich die interne sowieso nur fürs System und paar Games brauche.

 

Preislich bis max 50€, das ich insgesamt nicht über ca. 600€ komme.

 

Würdes du das Sys jetzt immer noch so bestellen oder noch iwas ändern?

 

MfG

Fabien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafikkarte tauschen

Also statt der Sparkle jene hier :

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p755249_1024MB-Gigabyte-GeForce-GTX-560-Ti-Aktiv-PCIe-2-0-x16--Retail-.html

 

Hat nen besseren und leiseren Kühler.

 

Tja Festplatte, für 50€ bekommste momentan garnix schon garkeine 500er Platten, gibt zwar vereinzelt was um die 50€ rum, allerdins nur als 5400er Platten, die würd ich auf garkeinen fall als Systemplatten nutzen.

 

Für 60€ kann ich dir die ans Herz legen, aber achtung, Support und Garantie fälle gehen nur noch über Seagate, die übername von Samsung durch Seagate ist seit einigen wochen komplett abgeschlossen.

http://www3.anobo.de/articledetail.jsp?aid=37082&agid=689&pvid=4mu6romst_gwngfzj9&ref=13&lb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du net grad nen scheis lauten lüfter haben willst dessen kühlleistung eher bescheiden ist, solltest schon den kühler nehmen. Wenn die Lautstärke aber shit egal ist, und du damit klarkommst das die kiste übermässig warm wird, nimm den boxed.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, nachdem samstag das 2. Paket kam und ich innerhalb von knapp 2h alles zusammengebastelt hatte läuft der jetzt mit Win7 64bit Ultimate und sehr guter Performance!

 

Danke D-Fence für die Zusammenstellung, läuft alles super perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...