Paddy318 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Kann sich wer mal die Nockenwelle aus meinem M40 Motor anschauen und sich zum Zustand äußern... Wenn ich über die Spitzen fahr spür ich mal nix... Danke=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Wat man erkennen kann sieht noch sehr gut aus. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Hatte leider nur das olle Iphone zur Hand^^ Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 26. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Ja is doch kein Ding. Also ich sehe keine besorgniserregenden Einlaufspuren. Wenn irgendwas mim Motor nicht stimmt sinds entweder die Schlepphebel oder irgendwas ganz anderes... Zündung, etc. Aber die Nocke scheidet aus. Bevor du da was merkst bilden sich deutlich tiefere "Krater" auf den Nocken. Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Demus Geschrieben: 26. Oktober 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Wenn ich jezt sag sieht gut aus lüg ich - weil ich keine Ahnung davon hab Schön wär zu wissen, woher man sowas weiß? also an was seht ihr ob gut oder nicht? Nur an Kratzern auf der Nocke? Und mich würde interessieren wie viele km deiner draufhaut LG Niko Zitieren „...Nur mit dem Propeller kommt man an den Sternen vorbei!...“ „…Lieber 'nen Propeller an der Haube als eine Zielfigur zum parken!...“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-BMW Geschrieben: 26. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 die nocke sieht noch gut aus Zitieren [FONT=Arial Black][SIZE=5][COLOR=blue]forever E30 E30 forever :e30: :beemwe:[/COLOR][/SIZE][/FONT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Hat 128Tkm drauf... Und ein vollgestempeltes Scheckheft=) Danke für eure Meinungen=) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Jupp, schaut noch sehr gut aus für die Laufleistung.Wenn du nun noch den Ölwechsel pingelig einhälts und auch alle 2ten Ölwechsel das Ölrohr reinigst bzw. austauscht, kann die noch weitere 100tkm halten.Evtl. dass mal die Ölwannendichtung erneuert werden sollte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 Hab ich bei der Gelegenheite heute direkt mal gereinit=) Danke ihr macht mir Hoffnung auf eine langes Leben meines M40;) Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lucky2 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 hallo, stimme euch zu die nockenwelle sieht sehr gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.