E30 Fahrer Geschrieben: 25. Oktober 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 mooin ,ja ich weiß ist kein e30 ,aber ich hoff doch das mir i jemand helfen kann.Nun meine frage, wo liegt den der unterschied , wen es ein gibt bei der 318 is (e36) und 318 ti am auspuff sind die unterschiedlich oder ?? mfg manuel Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 25. Oktober 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 318is hat den m42 motor und der ti den M44,wenn mich nicht alles täuscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 naja mein Winter IS hat die 1.9l Maschine drin, das ist nach meinen Wissen der m44 wie im TI .Der IS mit den m42 Motor hat die 1.8l Maschine, also müsst ja mein Auspuff gleich sein wie beim ti .Ich weiß es nur nicht weil ich will unter mein IS ein Sportauspuff und bevor ich gaga kauf Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 25. Oktober 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 ti.....Vanos Verstellung Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 macht das am auspuff ein unterschied ?? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 25. Oktober 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 nö...... den ti gabs ja nur im E36 somit ist die Ausführung der Aufhänhung und der Verlauf der Rohre anders der is schreit nur kreller wegen dem Fächer....der Endtopf muss nur den Bestimmungen wie im Fzg.Schein beschrieben passen Standgeräusch und Fahrgeräusch.... ich fahre einen Eisenmann vom 325i mit einem M3 E36 Motor......die Rohre zum ESD wurden nur vergrößert der ESD ist noch der selbe. Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 25. Oktober 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 alles klar dan werd ich mir mal ein holen danke schöön =) Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Oktober 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 318is hat den m42 motor und der ti den M44,wenn mich nicht alles täuscht... gab auch den 318is mit M44. Der Ti ist er Compact Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Oktober 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 ...was hier so alles zu lesen ist:klug: Der M42 B18 war sowohl im 318iS und 318ti verbaut. Ab Januar 96 war dann die Umstellung auf den M44 B19. Mein ex 318ti/A war EZ 2/96, also einer der sehr frühen mit dem M44 Triebwerk. Und Vanos hatte keines der beiden. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Oktober 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 ...was hier so alles zu lesen ist:klug: Der M42 B18 war sowohl im 318iS und 318ti verbaut. Ab Januar 96 war dann die Umstellung auf den M44 B19. Mein ex 318ti/A war EZ 2/96, also einer der sehr frühen mit dem M44 Triebwerk. Und Vanos hatte keines der beiden. eta - thomas wurde wohl mit TÜ verwechselt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 25. Oktober 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 ...der ESD der beiden ist unterschiedlich, da die Überhänge der Karosse, sowie die Reserveradlösung zweierlei Stiefel sind. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 25. Oktober 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2011 kann mich meinem vorredner nur anschließen die motoren is/ti sind bei m42 sowie m44 identisch der eine wurde in limo coupe verbaut und der andere (TI) ausschließlich im compakt Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 26. Oktober 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 also brauch ich einen anderen extra für is ? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 26. Oktober 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hatte einen 318ti Compact und der hatte eine Vanos!!!! .... die war nämlich dann auch kaputt! EZ war 1999 war irgend ein Sondermodell ...einer der letzen :o/ zumindest sgte der Typ bei BMW was von verstellbarer Nockenwelle....und das da das Teil kaputt was dies regelt..... kannte mich damals nicht so aus....also weg mit der Karre! Bearbeitet: 26. Oktober 2011 von BadBoy88 Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 26. Oktober 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2011 @BadBoy88war wohl die DISA...nicht die vanos http://www.zwiki.net/index.php/DISAvon daher würde ich bei der behauptung, der M44 hatte vanos einige der Ausrufezeichen weglasen @E30 fahrerdu kannst für den 318is keinen Auspuff vom 318ti nehmen, da diese fahrzeuge Unterschiedliche karosserien haben. gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.