ölfuss Geschrieben: 27. Oktober 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 Bin gespannt was da am Ende bei rum kommt. Wahrscheinlich leider nichts (hier) hehe, doch die eckdaten, Bohrung 94,5mmHub 80mm Pleuellänge 142mmgeänderte schrick auf 288 gradEinlassventil 47mmAuslassventil 39mm fertig soll er sein ende Dezember:freak: na dann kann ich mir den ja im Dezember angucken wenn ich bei dir vorbei schaue und wenn Ihr lang genug bleibt machen wir gleich noch ne Silvesterparty, Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Oktober 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 geht klar Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Oktober 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2011 geht klar gut. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Oktober 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2011 Was meckerst du über Holger rum:Dder sucht und findet DUMME,und Leute die ge.il auf bestimmte Teile sind,kann ech ja mal bekannt machen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 26. Februar 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2018 Um nix neues anzufangen schreibe ich mal hier. habe S38 3,6 Drosseln mit Adapter sowie S38B36 Kurbelwelle zuverkaufen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. März 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Ist alles verkauft...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.