John Geschrieben: 25. November 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 hi e30 gemeinde da ich mein baby vielleicht neu, aber mit der gleichen farbe, lackieren möchte, wollte ich euch mal fragen was ihr so an preise mit bekommen habt. habe keine rost, keine kratzer, nur zwei kleine dellen. hab schon mal bei meinen lacker nachgefragt, aber er hat mich noch nicht zurückgerufen und wollte mal hören wie so die preise, preisunterschiede sind. danke schon mal. und er bleibt neon-grün-metallic:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 25. November 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2004 achja, warum ich das eigentlich machen will, wenn schon nichts dran ist,habe ein paar kleine steinschläge und ein paar ecken die mir einfach nicht gefallen, und irgendwie muß ja die kohle unter die menschheit:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 26. November 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2004 Ohne Türen innen, nur Sichtflächen außen, Ab und Anbau des ganzen Zeugs. Normal um die 2000,- € ( Im Raum München ) alles was drunter ist ist günstig, aber vorsicht Lackierer ist nicht gleich Lackierer. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 26. November 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2004 Hi, bitte? 2000 Euro? Also wir haben hier einen Lackierer, der hat an einem E30-Cab Kofferraumklappe, Motorhaube, beide Türen und ein Seitenblech für 400 Euro gelackt, in der gleichen Farbe versteht sich. Und das ohne eigene Vorarbeiten! Wieviel dann eine Außen-Komplettlackierung kostet kann man sich ja ausrechnen... Gruß Marvin PS: Das ist zwar ein kleiner, aber sehr guter Lackierer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 27. November 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2004 lol...ich würd mal so bei 1000 ansetzen.da biste bei nem gutem schnitt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 27. November 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2004 Würde ich auch sagen. In unserer Gegend wären auch etwa 1000,-€ bei einem TOP-Lackierbetrieb fällig, wenn keine Karosseriearbeiten sind. Das meiste macht in der Regel das Zerlegen aus, wenn du das selber machst sparst du richtig. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 27. November 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2004 Komplette Touringkarosse Teile schon abgebaut mit Metallicfarbe 1700€ Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
John Geschrieben: 28. November 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2004 ja, danke schon mal für eure infos, werde ich diese woche bei mir in der gegend auch noch etwas umhören und dann mal die preise bekannt geben. bis dann und :beemwe: :beemwe: :beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 29. November 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 Ich schrieb ja im Raum München !,bei und kostet der Koti um die 250,- € und ne Motorhaube knappe 400,-€, das hinter Seitenteil um die 350,- €. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauser Geschrieben: 29. November 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2004 touring heckklappe für 200? schweißen, lackieren und vollpumpen lassen... ach ja, und dam emblem hat er nochmal gefüllert is schon teuer... Zitieren hab noch nen Kühler vom M40 für kein Geld in 32... abzugeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. November 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2004 wo kommst denn her??....... also ne komplette lackierung bei ner richtigen werkstatt kann schon auf die 2000 gehen....... bei uns ist es so, komplett in gleicher farbe.... ohne große schleif und spachtelarbeiten, kostet das bei nem cab so grob um die 800 bis 900 euro......... wenn du interesse hast dann schick mir einfach ne PN........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 1. Dezember 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Hi, realistisch sind sicherlich ca 1500 bei zerlegtem Auto in einer qualitativ hochwertigen Lackiererei.( ohne größere Spachtelarbeiten) Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 1. Dezember 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2004 Hab bei meinem Cabrio für von Atlantisblau in Mauritiusblau umlacken inklusive ausbeulen 900.- EUR gezahlt. -Berlin- Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 naja das war dann aber auch n freundschaftspreis......... oder sowas....... denn 900 is in dem fall echt n traumpreis......... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 2. Dezember 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 Naja Freundschaft nich gerade, eher ein Türkisch-Basar Preis, bzw. in dem Fall arabischbasar! Bin ja sonst kein Freund von sowas, aber die haben echt super Arbeit gemacht. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Dezember 2004 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2004 naja wenn das ergebnis gut is is es ja egal was für ein basar...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefanT Geschrieben: 3. Dezember 2004 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2004 Servus, ich zieh um! Günstigstes Angebot hier in der Gegend (Münchener Norden) nach langen Verhandlungen für Cabrio von brilliantrot nach blau umlackieren (Natürlich Innen und Außen) 3500,-€ Aber nur, wenn ich die Kiste selbst abrüste und wieder zusammenbaue. Wenn die alle Arbeiten übernehmen würden läge der Preis bei ~5000,-€ Falls mir jemand so ein 1000,-€ Angebot vermitteln möchte: Lasst euch nicht aufhalten! Ich geb dem Vermittler gerne einen oder zwei oder drei oder ... aus. Bedingung ist natürlich Top Qualität der Lackierung. Best, StefanT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 3. Dezember 2004 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2004 Kannst ja in meine Gegend kommen. Für wirklich günstige und gute Arbeit brauche ich nur einen Kilometer nach Osten fahren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Dezember 2004 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2004 Hallo Stefan........ naja wie gesagt........... für 1000euro bekommst bei uns ne lackierung......... kannst dich ja mal per PN melden..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.